PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Rat wegen Ex


Gast
2010-07-18, 14:56:04
Hi

Folgendes ist der Fall:

Ich war mit einer Klassenkamerdin zusammen, hielt ca. 4 Monate. Jetzt ist die Schule vorbei und sie ist durchgefallen.

Ich hab sie mal gefragt ob nochwas geht, da meinte sie das wir 2 andere Nationalitäten haben und das ich 2 Jahr jünger bin.

Muß dazu sagen sie ist sehr unerfahren was Männer betrifft.

Sie meint so wie ich mir das mit einer 2 jahre älteren vorstelle, was wäre wenn ich ne jüngere finde.

Nunja, ich bin grad bißle Ratlos das sie sich an solchen kleinigkeiten aufhält. Ich habe ihr gesagt das solche sachen keine probleme sind. Nunja, mußte es einfach mal loswerden.

[dzp]Viper
2010-07-18, 15:32:50
Sie will nix mehr von dir und hat es auf den Grund "Nationalitäten" geschoben...

Es ist egal welchen Grund sie dir nennt.. für dich ist nur wichtig, dass sie nichts mehr von dir will.

YeOldeFerret
2010-07-18, 15:51:40
Viper;8153800']Es ist egal welchen Grund sie dir nennt.. für dich ist nur wichtig, dass sie nichts mehr von dir will.

*Unterschreib*

Das ist es!

Gast
2010-07-18, 17:05:53
Klar, habe ich auch gedacht. Aber warum ruft die immer vor arbeiten immer bei mir an und labert ich habe angst und solche faxen?

Gast
2010-07-18, 18:07:34
Ich nochmal, was halt komisch ist. Ich frage sie ausdrücklich ob sie will oder nicht, sie kann ja nein sagen, aber was sagt sie, ich weis es nicht ich bin durcheinander.

Black-Scorpion
2010-07-18, 18:16:47
Zwei Jahre Unterschied in einer Klasse?
Was ist das denn für eine Schule.

tombman
2010-07-18, 18:31:08
Zwei Jahre Unterschied in einer Klasse?
Was ist das denn für eine Schule.
Eine gongrett krasse, Aldee :)

Gast
2010-07-18, 20:00:26
Zwei Jahre Unterschied in einer Klasse?
Was ist das denn für eine Schule.
2? Jetzt wohl 3.

Crossfade
2010-07-19, 00:46:08
Klar, habe ich auch gedacht. Aber warum ruft die immer vor arbeiten immer bei mir an und labert ich habe angst und solche faxen?

[x] Du bist auf der " "Lass-uns-Freunde-bleiben"-Ex"-Schiene
[ ] Daran ändert sich noch was.

Auch wenns hart klingt, finde dich damit ab. Da wird nichts mehr draus. Du bist nur noch eine Art Kumpel zu dem man gehen kann wenn man Probleme hat, sich ausheulen kann, etc. (Bevorzugt nachdem man von irgendeinem Arschloch mal wieder verletzt wurde)

MSABK
2010-07-19, 01:36:22
Ich oute mich mal.

Klar, bin was solche sachen betrifft ja ned der dümmste. Habe jetzt eigentlich damit abgeschloßen.

Was mich halt ankotzt ist, ich frag sie ob sie wirklich nix mehr will und sage sie soll einfach nein sagen oder ja, was krieg ich zu hören, I don´t know. Dann sag doch gleich nein, wie ich das hasse.

Simon Moon
2010-07-19, 02:58:17
Was mich halt ankotzt ist, ich frag sie ob sie wirklich nix mehr will und sage sie soll einfach nein sagen oder ja, was krieg ich zu hören, I don´t know. Dann sag doch gleich nein, wie ich das hasse.

Dann gibts nur eins: Du musst schwul werden - oder du holst dir bei den Emma Kontaktanzeigen eine Kampfemanze, die dich dann mit Umschnalldildo von hinten nimmt. Aber wenn du dich mit dem "I don't know" nicht abfinden kannst, musst du eben einen Partner finden, der die Hosen in der Beziehung an hat. Kann ja nicht sein, dass keiner von euch überhaupt weiss, ob die Affäre nun schon aus ist.

Wobei ich ja so oder so glaube, dass du sie nur mal richtig durchficken müsstest - danach würde sie bestimmt eine Antwort wissen. Ich würde ja für gutes Gelingen den Küchentisch empfehlen, der federt die Stösse nicht so, wie das Bett bzw. schont ihren Kopf.

Gast
2010-07-19, 05:21:48
Dann gibts nur eins: Du musst schwul werden - oder du holst dir bei den Emma Kontaktanzeigen eine Kampfemanze, die dich dann mit Umschnalldildo von hinten nimmt.

Ich finde es immer wieder klasse wie hier sich das Niveau der Antworten an die Fragesteller anpasst, 1A, hier werden Sie geholfen!

Anhand der Grammatik des TS habe ich ersteinmal grübeln müssen um zu verstehen was er eigentlich wissen bzw. worin er Rat suchte. Schon traurig das man sich heutzutage nichtmal mehr vernünftigt artikulieren kann.

communication is key junge, echt! (das ist gut zu merken, Eselsbrücke Schlüsselkind)

Tue dir selbst den gefallen und vergiss ein Mädel das in dem offensichtlich nicht hellstem Schulniveau der Firma Dunkel-Anwärter nochmal ne Runde dreht, zumal wenn Sie ohnehin schon 2 Jahre älter ist, suche dir eine Herausforderung, jemanden der vernünftig kommunizieren kann, da kannste noch was lernen für's Leben und da "geht" dann auch so Einiges. Horizont erweitern.

Anderer Nationalitäten, was soll das denn für ein kleingeistiger, rassistischer scheiß sein? Ist sie Türkin und du Deutscher, oder umgekehrt? Im Grunde doch scheiß egal, als ihr in der selben Klasse wart hat es sie ja scheinbar auch nicht davon abgehalten mit dir in die Kiste zu hüpfen. es klingt genau wie der rießige 2 Jahres Unterschied (das war übrigens ironisch gemeint kleiner) eher wie eine Ausrede und wenn du nicht fit genug bist das zu durchschauen tuts mir (echt) leid. Vergessen und net von sojemandem runterziehen lassen und weiter an deiner Bildung arbeiten!

Gast
2010-07-19, 05:23:42
Nachtrag:

und sollte es mit der Bildung doch nicht klappen dann kannste immernoch hemmungslos an der Gründung einer Großfamilie arbeiten, finanziert sich ja heutzutage von alleine Hartz4 sei dank, allerdings wohl im nächsten Jahr nicht mehr ganz so leicht, also gib Gas.

Dark_angel
2010-07-19, 11:05:39
Dann gibts nur eins: Du musst schwul werden - oder du holst dir bei den Emma Kontaktanzeigen eine Kampfemanze, die dich dann mit Umschnalldildo von hinten nimmt. Aber wenn du dich mit dem "I don't know" nicht abfinden kannst, musst du eben einen Partner finden, der die Hosen in der Beziehung an hat. Kann ja nicht sein, dass keiner von euch überhaupt weiss, ob die Affäre nun schon aus ist.

Wobei ich ja so oder so glaube, dass du sie nur mal richtig durchficken müsstest - danach würde sie bestimmt eine Antwort wissen. Ich würde ja für gutes Gelingen den Küchentisch empfehlen, der federt die Stösse nicht so, wie das Bett bzw. schont ihren Kopf.

Das hört sich jetzt krass an was Simon Moon schreibt, aber wenn man es richtig anstellt :P:P:P hat man Schwierigkeiten sie wieder los zu bekommen.

Migrator
2010-07-19, 11:32:56
Dann gibts nur eins: Du musst schwul werden - oder du holst dir bei den Emma Kontaktanzeigen eine Kampfemanze, die dich dann mit Umschnalldildo von hinten nimmt. Aber wenn du dich mit dem "I don't know" nicht abfinden kannst, musst du eben einen Partner finden, der die Hosen in der Beziehung an hat. Kann ja nicht sein, dass keiner von euch überhaupt weiss, ob die Affäre nun schon aus ist.

Wobei ich ja so oder so glaube, dass du sie nur mal richtig durchficken müsstest - danach würde sie bestimmt eine Antwort wissen. Ich würde ja für gutes Gelingen den Küchentisch empfehlen, der federt die Stösse nicht so, wie das Bett bzw. schont ihren Kopf.

Wie knülle warst du bei dem Post ;D

MSABK
2010-07-19, 19:54:18
Wobei ich ja so oder so glaube, dass du sie nur mal richtig durchficken müsstest - danach würde sie bestimmt eine Antwort wissen. Ich würde ja für gutes Gelingen den Küchentisch empfehlen, der federt die Stösse nicht so, wie das Bett bzw. schont ihren Kopf.

Ja, nötig hätte sie es glaub gehabt. Aber jetzt ist es eh bißle zu spät. Bin froh das ich sie nemme sehen muß in der Klasse, wenn die aber wiederholt dann kotz ich ab.

MSABK
2010-07-19, 21:49:41
Nachtrag:

und sollte es mit der Bildung doch nicht klappen dann kannste immernoch hemmungslos an der Gründung einer Großfamilie arbeiten, finanziert sich ja heutzutage von alleine Hartz4 sei dank, allerdings wohl im nächsten Jahr nicht mehr ganz so leicht, also gib Gas.

Hehe, dafür wäre sie ja der perfekte Partner. Dumm fickt ja gut.:)

DDM_Reaper20
2010-07-20, 08:01:35
Hehe, dafür wäre sie ja der perfekte Partner. Dumm fickt ja gut.:)

Gleich und gleich gesellt sich gern.



Leute, nur weil ein MÄDCHEN keine Beziehung (mehr) will, ist sie noch lange nicht blöd. Es soll ja angeblich möglich sein, die Wünsche einer anderen Person zu respektieren, ja, sogar die PERSON zu respektieren, auch wenn sie ihre Wünsche nicht so formuliert, wie wir das gerne hätten.

Slipknot79
2010-07-20, 14:00:01
Was mich halt ankotzt ist, ich frag sie ob sie wirklich nix mehr will und sage sie soll einfach nein sagen oder ja, was krieg ich zu hören, I don´t know. Dann sag doch gleich nein, wie ich das hasse.

Was ist an diesem "nein" nicht zu verstehen? :wink:

MSABK
2010-07-20, 14:14:07
Naja, schon. Aber bis jetzt war ich halt immer mit Ja oder Nein verwöhnt, wenn die halt I don´t know sagt hab ich halt kein plan was die genau will. Ist ja ned schwer nein zu sagen.

Ich erwische auch nie die Richtige, einmal hat man eine wo total normal ist und dann jetzt die hier wo ich in der Zeit wo wir zusammen waren nie so richtig geblickt habe was in ihrem Kopf vorgeht, aber dafür nen Körper gehabt wo einem der Mund wäßrig wird.

Urion
2010-07-20, 14:17:13
I dont know = ich will aber du musst es klarmachen....

Sag ihr "du hast nachgedacht und sieh hätte schon Recht...
ne zwei Jahre ältere Frau... das geht nicht, das wäre zu aufregend für euch...
sag ihr du seits froh das sie darauf gekommen ist...
sag ihr es hätte dich gefreut sie kennengelernt zu haben, sie sei ein interessanter mensch"

und dann warte mal die reaktion hab ;D

sie wird dich jagen....

alternativ kannst du ihr nach dem spruch auch direkt die zunge in den hals stecken,
kommt halt auf ihre reaktion an....

diese "ja" "i dont know" "nein" problematik
das ist chicklogic.... musst du net verstehen.... nur händeln können......

frauen sind passiv,,, die machen keine klaren ansagen



mach dir aber bitte vorher ganz genau klar was du möchtest und kannst.....

Plage
2010-07-20, 15:01:52
I dont know = ich will aber du musst es klarmachen....
[...]
Das halte ich für Blödsinn. Es gibt schlichtweg zu viele Frauen auf der Welt, um sich so nen Stress mit einer zu machen, die augenscheinlich kein ernsthaftes Interesse mehr hat. Selbst wenn man tatsächlich hineininterpretieren könnte, dass sie auf die Initiative des TS wartet, ist es das ganz sicher nicht wert.

Leg einfach auf wenn sie dich wieder mit ihren Sorgen zulabern will, beende das komplett und such dir was Neues. ;)

MiamiNice
2010-07-20, 15:39:19
Es gibt schlichtweg zu viele Frauen auf der Welt, um sich so nen Stress mit einer zu machen,

Das ist generell mal ein Punkt den man GROSS schreiben sollte.

MSABK
2010-07-20, 18:13:09
Das ist generell mal ein Punkt den man GROSS schreiben sollte.

Stimmt schon eigentlich, aber kennt ihr das Gefühl wenn man in eine Frau vernarrt ist? Das ist der Fall bei mir, aber ich denke mal da ich Sie ja jetzt nicht mehr sehen muß wird sich das legen, zum Glück.

Urion
2010-07-20, 20:52:00
Das halte ich für Blödsinn. Es gibt schlichtweg zu viele Frauen auf der Welt, um sich so nen Stress mit einer zu machen, die augenscheinlich kein ernsthaftes Interesse mehr hat. Selbst wenn man tatsächlich hineininterpretieren könnte, dass sie auf die Initiative des TS wartet, ist es das ganz sicher nicht wert.

Leg einfach auf wenn sie dich wieder mit ihren Sorgen zulabern will, beende das komplett und such dir was Neues. ;)


ich halte das nicht für blödsinn aber egal :)

schon richtig.... es gibt viele frauen....

daher ist der letzte satz in meinem post auch der wichtigste.... :D

Plutos
2010-07-20, 21:01:51
Naja, schon. Aber bis jetzt war ich halt immer mit Ja oder Nein verwöhnt, wenn die halt I don´t know sagt hab ich halt kein plan was die genau will. Ist ja ned schwer nein zu sagen.

Ich erwische auch nie die Richtige, einmal hat man eine wo total normal ist und dann jetzt die hier wo ich in der Zeit wo wir zusammen waren nie so richtig geblickt habe was in ihrem Kopf vorgeht, aber dafür nen Körper gehabt wo einem der Mund wäßrig wird.

Das nicht, aber offensichtlich ist es für dich schwer, das klare "Nein" zu verstehen ;).

Xaver Koch
2010-07-20, 22:00:22
Stimmt schon eigentlich, aber kennt ihr das Gefühl wenn man in eine Frau vernarrt ist? Das ist der Fall bei mir, aber ich denke mal da ich Sie ja jetzt nicht mehr sehen muß wird sich das legen, zum Glück.
Ja, hatten wir alle mal (wenn es Dich tröstet: es trifft Mädels genauso), aber vielleicht hilft Dir das mittelfristig (Gefühle kann man halt schlecht abschalten wie ein Gerät).

http://www.youtube.com/watch?v=Gs75EGth-7c

MSABK
2010-07-21, 01:18:24
Das nicht, aber offensichtlich ist es für dich schwer, das klare "Nein" zu verstehen ;).

Wie gesagt, nen I don´t know ist für mich nie und nemmer nen nein. Ich kann ne Frau ja ned zu was zwingen, deswegen kann man ja Nein oder Ja sagen. I don´t know hab ich bis jetzt nie gehört. Irgendwann ist immer das erste mal.;)

Zockmaschine
2010-07-21, 12:05:19
...Ich kann ne Frau ja ned zu was zwingen...

Können schon...

:wink:

MSABK
2010-08-04, 00:20:39
So, nachdem ich mit ner anderen gepimpert habe verstehe ich das "I don´t know" irgendwie mehr:)