PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q3A: Rail wie unter Q2


Leonidas
2001-10-03, 13:53:06
Wie bekomme ich in Q3A den Railgun-Effekt wie in Q2 hin?

Korak
2001-10-03, 14:05:43
Da gibts doch so ein Q3 tuning Tool. Mit dem man alles mögliche ändern kann, inklusive sämtlicher Railgun Einstellungen. Nur wie dat Teil heißt hab ich vergessen :D

Andre
2001-10-03, 15:33:53
Also ich kenn nur nen kleinen MOD von Q3, wo bestimmte Railgun und Rocket-Launcher Sounds und Grafiken von Q1/Q2 angepasst wurden.
Falls Du mal schauen willst:

http://planetquake.gcpro.de/files/tools.php

Sektion Diverses.

[Bi]n ein Hoeness
2001-10-03, 16:08:15
hmmmmmmm
in der Q3A 1.30 gibts doch nen neuen railguneffekt
wie man den einstellt müsste in der readme oder irgendwo sonst stehen
aber ob das der gleiche ist wie in Q2 kann ich leider nicht sagen

Legolas
2001-10-03, 21:24:44
Einfach in der Console folgendes eingeben:

/cg_oldRail 0

dann hat man nen Q2 ähnlichen Effekt bei der Railgun.. mit

/cg_oldRail 1

hat man wieder den alten.

Skua
2001-10-04, 01:46:25
@legolas:

stimmt. :)

gibt's übrigens schon seit 1.29

Skua

Leonidas
2001-10-04, 20:16:42
Supa. Und wir bekomme ich die jetzt noch hellblau wie in Q2 und die Ringe etwas kleiner (war IMHO in Q2 auch etwas kleiner als jetzt)?

Skua
2001-10-04, 22:37:40
Originally posted by Leonidas
Supa. Und wir bekomme ich die jetzt noch hellblau wie in Q2 und die Ringe etwas kleiner (war IMHO in Q2 auch etwas kleiner als jetzt)?

also mit

/set color 4

(in der console eintippen)
kriegste ne normal blaue rail.

hellblau dürfte nur mit osp funzen. dazu mal ein auszug aus der readme:

color1 <RHSL> (default = 0000 (White))
Specifies the various color options for yourself (and teammates),
if using a "pm" skin for a default Q3 model:
R = rail-core color (this is for all models/skins)
H = head/helmet color
S = shirt color
L = legs color

color2 <char> (default = 0)
Specifies the rail disc/swirl color.

----> Note: Values of the "char" for color1/color2 can be from 0-9, a-z.



mit der ringgröße weiß ich ez net, weil ich den normalen q3-rail-effekt benutze und mich net mit dem neuen (alten) genauer auseinandergesetzt hab.
vielleicht stellt man es ja mit den befehlen wie für den normalen q3-style-railstrahl ein? das wären dann jedenfalls:
/set r_railWidth [wert]
/set r_railCoreWidth [wert]
/set r_railSegmentLength [wert]

probier halt mal. :)

Skua

Kai
2001-10-04, 23:38:06
r_railtrailtime 999999 ist auch kewl ;) Vor allem auf dm17

Skua
2001-10-04, 23:47:03
Originally posted by Kai
r_railtrailtime 999999 ist auch kewl ;) Vor allem auf dm17

*eg*

ich find 80 trotzdem praktikabler... :lol:

Skua

OdCp*T3RROR
2006-10-30, 03:26:30
hi leute =)zu dem thema railgun wie bei q2
ich hab versucht mit /cg_railgun 0 aber es geht einfach nicht =(
ich bitte um hilfe. thx schonmal im vorraus

Tim
2006-10-30, 13:31:40
ab in die cfg und da ändern. vorher aber den patch 1.32 aufspielen :)