PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Imagehoster gesucht


Döner-Ente
2010-07-18, 22:00:19
Passt thematisch nirgendwo so richtig, von daher hier:
Ich suche einen neuen Imagehoster, um damit den Screenshots-Thread vollzuspammen :eek:.
Bisher habe ich Imagebanana genutzt. Nun kann man dort aber nicht mehr mehrere Screenshots als Zip hochladen.
Welcher Imagehoster erlaubt a) das Hochladen von 10 Screenies in einem Rutsch und bietet b) die Möglichkeit, die Links dazu hinterher in einem Rutsch kopieren zu können, anstatt alle 10 Links einzeln kopieren zu müssen ?
Ach ja...die Bilder sollten natürlich auch in nem halbwegs annehmbaren Tempo geladen werden, also kein Imageshack :biggrin:.

looking glass
2010-07-18, 22:23:16
abload.de probiert? Zumindest geht ZIP...

HarryHirsch
2010-07-18, 22:31:29
Jo bei abload.de gibt es all das geforderte, mehr als 10 Bilder gleichzeitig und alle links kopieren.

Ringwald
2010-07-18, 22:35:22
Das Original: http://imageshack.us/

Döner-Ente
2010-07-18, 22:52:27
Jo bei abload.de gibt es all das geforderte, mehr als 10 Bilder gleichzeitig und alle links kopieren.

Hmm bin ich blind ? Imho kann man bei abload zwar alle 10 Thumbnails auf einmal kopieren, aber nicht die Bilder in Originalgröße ?

san.salvador
2010-07-18, 22:55:34
Dropbox, einfach Bilder in den entsprechnenden Ordner schmeissen und den Link post. Kein Webinterface nötig. ;)

HarryHirsch
2010-07-18, 23:08:24
Hmm bin ich blind ? Imho kann man bei abload zwar alle 10 Thumbnails auf einmal kopieren, aber nicht die Bilder in Originalgröße ?

Ups! Nee bist nich blind. Links für die Originalgröße sind nicht dabei. o0
Darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet.