PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] Welche Games für SIE?


Rockhount
2010-07-19, 09:11:13
Da wir seit einer Woche ne PS3 haben und Diese derzeit primär von mir belagert wird (Uncharted 2 goil goil goil) kommt langsam das schlechte Gewissen: Meine Freundin zoggt derzeit nix und ich weiss auch nicht wirklich, welche "Frauenspiele" es auf der PS3 so gibt.

Daher würd ich gerne nach Empfehlungen fragen. Was kennt Ihr bzw was spielt Eure bessere Hälfte, sofern sie spielt?

NiCoSt
2010-07-19, 10:18:51
also mit meiner zusammen spiel ich im offline-multiplayer Pixel junk eden und pixel junk shooter.

ansonsten spielt sie derzeit gern Tekken XD

Falls deine Freundin Monkey Island (2) noch nicht kennt, zeig ihr das mal. Adventures spielen viele Frauen gern. Meiner habe ich es vor jahren mal aufm PC gezeigt und gesagt, sie muss diese Kulturlücke unbedingt schließen, und es hat ihr wie zu erwarten war viel Spass gemacht :)

John Williams
2010-07-19, 10:30:01
Die Frauen stehen doch auf Puzzle Games, das PSN ist voll davon.

Zuma, Cuboid, Bejeweled, Peggle, Trash Panic und und und.

NiCoSt
2010-07-19, 10:32:03
+ Flock könnte auch geeignet sein

Thorwan
2010-07-19, 10:37:22
Ich empfehle mal grob Musikgames (bevorzugt RockBand) und Flower,
Heavy Rain fand meine Freundin auch sehr gelungen.

user77
2010-07-19, 10:38:51
Little Big Planet

DirtyH.
2010-07-19, 11:15:33
Wenn deine bessere Hälfte mit Quicktime-Events halbwegs klarkommt, dann auf jeden Fall Heavy Rain.

Hatake
2010-07-19, 11:38:21
Singstar sollte sie glücklich machen.

Fairy
2010-07-19, 12:20:43
Tomb Raider: Underworld wäre vlt. auch was.

Zatoichi
2010-07-19, 13:12:17
Meine steht total auf Golf Spiele.

dildo4u
2010-07-19, 13:13:41
Buzz! Quiz TV/World,Ratchet and Clank Serie,Final Fantasy 13.

Radeonfreak
2010-07-19, 13:18:43
Ich und mein Schwesterchen spielen gerne Shooter. Versuchs doch mal damit vieleicht gefällts ihr ja ;)

nampad
2010-07-19, 15:14:17
Da Mario Kart immer gut ankommt würde ich einfach mal Modnation Racers vorschlagen.

Serendipity
2010-07-19, 15:33:38
Das ist doch reine Geschmackssache. Interessiert sie sich überhaupt für die Konsole? Hat sie früher schon gern am PC gespielt? Also ich spiel auf der Konsole eigentlich nur Hack'n Slay wirklich gerne. Für Shooter und RPGs bleib ich am PC hat ich beschlossen. Was auch lustig ist, wenn man mal zu zweit kurz was spielen mag sind so Spielchen wie "Bomberman". Da kann man dann richtig fies matchen :biggrin:.

Rockhount
2010-07-19, 18:15:38
Sorry für die späte Meldung, aber danke bereits jetzt für die Tipps.

Also, meine Freundin spielt am PC mit mir Lotro. Sonst interessieren sie diese Wimmelbild-Spiele und so Sachen wie Cake-Mania...so spiele wo man halt nen Shop hat und verkaufen muss. Für mich sind das Spiele wo es um die meisten Klicks pro Minute geht ^^
Sims...die Sims, wie konnte ich sie vergessen. Die spielt sie auch.

Wir haben ja noch ne Wii, da gibts einiges was sie spielt. Und für die PS3 haben wir Buzz und Singstar.

Aber ich werd ein paar Dinge hier mal ausprobieren, besonders das mit dem ModRacer und den PSN-Spielen :)
Und das Beste zum Schluss:
Wir sprachen grad über die Problematik und dann sie:
"Och, wir haben die PS3 ja auch in erster Linie für Dich geholt!"

http://www.ffenril.info/wp-content/uploads/2009/05/full_of_win.jpg