PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mp3 Player mit >gutem< FM Empfang


Daredevil
2010-07-19, 21:57:34
Moin,

folgendes, ich suche nen mp3 Player mit Radio Funktion, der muss aber eine ausreichende Empfangsstärke besitzen, also nicht so läsch, wie der vom Sandisk Clip+, der bekommt nix auf die Reihe.
Er sollte ansonsten leicht zu bedienen sein und ne hohe Laufzeit vorweisen, irgendwelche Ideen? Am besten direkt von Amazon.

Mfg DD

klumy
2010-07-19, 23:05:33
In der Vergangenheit hatte ich mal einen Samsung MP3 Player YP-T9 gehabt mit sehr gutem RDS Radio Empfang gehabt. Hatte sehr gut seinen Dienst getan, bis der MP3 Player nach einem Jahr verreckt ist.

Kann also nur positiv von Samsung Radio berichten. Alternativ gäbe es ja noch die neuesten Ipod Nanos.

Daredevil
2010-07-20, 20:25:08
Danke, hab mal den Samsung YP U5 geordert, der soll auch einen guten Radio empfang haben. :)

Hydrogen_Snake
2010-07-20, 20:27:05
Tjo ich habe gerade einen Cowon iAudio9 im Marktplatz, der hat auch Radio. Dazu noch extrem sahnigen Klang.

Daredevil
2010-07-20, 20:40:39
Und kostet das doppelte. ;)
Für mich wär der vllt. was, aber nicht für meine Mudda. :usad:
Die is froh, wennse RadioGütersloh hören kann. :D