PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuverlässiges Tool für NV GTX470


Gast
2010-07-19, 22:52:05
Da ich ständig Probleme mit der NV Systemsteuerung habe (z.B. werden viele Einstellungen wie z.B. AA/AF in den Spielen nicht übernommen. Mal gehts, mal gehts nicht), suche ich ein Tool der genau dieses kann und zwar zuverlässig und für einzelne Spiele.

san.salvador
2010-07-19, 22:53:22
Warte auf den Nhancer 2.6.x.

Mad-Marty
2010-07-20, 01:16:40
Da ich ständig Probleme mit der NV Systemsteuerung habe (z.B. werden viele Einstellungen wie z.B. AA/AF in den Spielen nicht übernommen. Mal gehts, mal gehts nicht), suche ich ein Tool der genau dieses kann und zwar zuverlässig und für einzelne Spiele.


Gibts nicht, liegt vermutlich am Spiel wenns partout nicht klappt.

Nhancer hat zwar einen sehr bequemen zugriff auf die Settings, kann aber letztendlich auch nichts erzwingen was der Treiber nicht kann.

Gast
2010-07-20, 01:28:12
Wenn du ständig Probleme damit hast Anti Aliasing ans Laufen zu bekommen, dann liegt es wohl eher an Fehlbedienung.
Für die meisten Games gibt es Profile, ansonsten kann man es auch noch Global erzwingen über "Beliebige Anwendungseinstellung ausser Kraft setzen" und Vorgabe eines Anti Aliasing Wertes.
Wenn das alles nicht funktioniert dann liegt es am Spiel, wobei es auch Kandidaten gibt wie NFS Shift die zwar Anti-Aliasing annehmen, aber es sieht trotzdem aus als wäre es ungefiltert, da liegt es aber am Game.
nHancer bietet halt zusätzlich die Möglichkeit die AA bits zu switchen, was in Einzelfällen auch nötig sein kann um AA ans Laufen zu bekommen.
So oder so sollte das nicht ständig der Fall sein.

yardi
2010-07-20, 10:41:08
Warte auf den Nhancer 2.6.x.

Läuft nhancer mit den aktuellen Karten/Treibern nicht?

Thunder99
2010-07-20, 11:04:00
Läuft nhancer mit den aktuellen Karten/Treibern nicht?
Nein, aber es wird daran gearbeitet