PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch DVDFIX ist das Video UNLÖSCHBAR geworden


Unregistered
2003-01-11, 18:25:21
Hi,

also ist echt zum kotzen, ich hab schon das problem das ich gewisse Ordner werder löschen und manche sogar nicht ansehen kann, ohne das ich was an der freigabe rumegepspielt habe.

Tja, da konnte ich nix machen.
Nun, ich habe einen Divx Film den ich reparieren wollte mit DivFIX, das hat er getan, naja, er hat einen neuen File daraus gemacht, funzten tut der FIlm weiterhin nicht, ausser Virtual Dub oder Tmepenc kann man den Film abspielen, da dieser neue File unbrauchbar ist wollte ich es löschen, geht aber nicht "dieses FIle wird wahrscheinlich von einer anderen anwendung benutzt". VON WELCHEM DEM?
habe System neugestarten NÜTZ NICHTS, habe abgesicherten Modus gemacht NÜTZT AUCH NICHTS.

Was kann ich noch tun gegen dieses scheiss XP der einfach FIles und Ordner stellt?

Achja, wie kann man bei XP eine Start diskette erstellen? dann könnte ich es im Dos-modus probieren, die anderen Bootdisketen erkennen nur eine Festplatte von 3

bitte helft :-(

Ritzel
2003-01-11, 19:03:58
Vielleicht hilft dir der Thread weiter:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=48217