PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sender SIXX, Song aus aktuellem Spot


Blackpitty
2010-07-20, 18:54:17
ich such schon wieder was.

in der aktuellsten Werbung von dem Sender SIXX auf Pro7 gestern habe ich ein Lied gehört, welches ich dringend suche, mir fällt nur nicht ein, wie es sich nennt, habe auch schon umher geschaut aber bin nicht fündig geworden.

Ich meine nicht Lena mit sattelite

gibts ne Möglichkeit die online an zu schauen, also die Werbespots?

sei laut
2010-07-20, 20:01:49
http://www.youtube.com/watch?v=gwLfmOC_q-0
Sag erst mal, was du genau suchst..

Blackpitty
2010-07-20, 23:46:17
ok, also das isses nicht, ich meine nicht die Spots, bevor es den Sender gab zum werben, dass er bald da ist sondern ein Lied aus einem spot, in welchem eine Programmvorschau gekommen ist über was aktuelles diese Woche.

Das Lied ist auch sicher etwas bekanter, da ich es auch so schon 1-2x gehört habe

r00t
2010-07-20, 23:51:45
ich such schon wieder was.

in der aktuellsten Werbung von dem Sender SIXX auf Pro7 gestern habe ich ein Lied gehört, welches ich dringend suche, mir fällt nur nicht ein, wie es sich nennt, habe auch schon umher geschaut aber bin nicht fündig geworden.

Ich meine nicht Lena mit sattelite

gibts ne Möglichkeit die online an zu schauen, also die Werbespots?


u made my day :D ;D


hattest du nicht neulich erst nach einer bestimmten werbung gesucht?

fetish anyone ? haha entlarvt :D

nein mal ernsthaft, hast du irgendein projekt am laufen oder so?^^

Blackpitty
2010-07-20, 23:54:41
ne, habe ich nicht, nur zufall, dass ich grade mal 2 Sachen suche:redface:

r00t
2010-07-21, 00:00:23
du guckst eindeutig zu viel werbung, und ich hab leider keine ahnung von dem song^^

das fernsehen heutzutage befriedigt mich irgendwie auch nicht mehr so.

viel glück noch!

Blackpitty
2010-07-21, 00:10:03
ich guck eigentlich kaum TV, war auch echt nur nebenbei beim essen und habe nich richtig aufgepasst um mehr zum spot sagen zu können, naja, eventuell kommts nochmal, bei Youtube sind nur die mit Lenas Song;(

r00t
2010-07-21, 00:14:23
vielleicht dem sender einfach ne email schreiben?

Sindri
2010-07-21, 00:25:27
vielleicht dem sender einfach ne email schreiben?

Lieber Herr SIXX,
kürzlich sah ich auf Ihrem Sender eine Programmvorschau. Bitte teilen Sie mir den Namen des Songs mit, welcher in der Vorschau im Hintergrund lief.

Mit freundlichen Grüßen
Blackpitty

;D

r00t
2010-07-21, 00:26:29
3dc...hier werden sie geholfen..

vielleicht noch mit vermerk : Nicht das mit lena meyer bla bla...satelit^^

Blackpitty
2010-07-21, 00:28:59
:biggrin:

ne, das ist mir auch zu dof, ich kann ja nichtmal beschreiben um was es in dem Spot ging.... die halten mich für dof;D

r00t
2010-07-21, 00:31:05
niemals, sender: pro7 richtig?

wenn ich mir mal so das tv-programm von prosieben anguck, werden die dich für keinen fall für doof erklären^^

Malabolge
2010-07-21, 18:29:41
:biggrin:

ne, das ist mir auch zu dof, ich kann ja nichtmal beschreiben um was es in dem Spot ging.... die halten mich für dof;D


Probier mal das :

http://www.tvsongs.de (http://www.tvsongs.de/)

vielleicht hilfts

kadder
2010-07-21, 23:05:29
Nikka Costa - Ching Ching Ching

http://www.youtube.com/watch?v=Pe6CLA8ITnU

Habe gerade Pro7 gesehen ;)

Blackpitty
2010-07-22, 12:14:05
das gibts nicht, das 3DC ist einfach der Wahnsinn:freak:

besten Dank, genau das habe ich Gesucht;D

sChRaNzA
2010-07-22, 12:15:29
LOL, daher kenn ich das Lied? Das hat die auch aufm Pink Konzert gesung und keine Sau hat die Alte gekannt! :ugly:

Blackpitty
2010-07-22, 12:16:53
:biggrin:

es war nur ein auschnitt im TV und ich habs irgendwo schonmal gehört und fands ganz cool, nur ich habs eben nirgends gefunden, da keinen Namen gehabt und auch nicht nochmal den Trailer im TV gesehen

sChRaNzA
2010-07-22, 12:18:07
Ich wusst gar nicht das die das war, bzw ist... jetzt wird mir EINIGES klar. :ugly: