PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation von Windows 7 auf Dual-Boot mit XP und Vista


Gast
2010-07-20, 19:51:45
Auf meinem PC sind XP und Vista als Dual-Boot installiert. Es gibt zwar nur eine Festplatte, aber XP und Vista liegen auf verschiedenen Partitionen. Bei jedem Start kann ich auswählen, ob XP oder Vista geladen werden soll.

Nun habe ich eine Vollversion von Windows 7. Damit ist kein Upgrade von meiner Vista-Version möglich (Vista Ultimate - 7 Professional). Das hatte ich übrigens auch nicht vor.

Also wenn ich jetzt die benutzerdefinierte Installation von 7 wähle:
Kann ich dann später noch in XP booten?

Pixelfehler
2010-07-20, 20:20:07
Das Setup wird die XP-Installation erkennen und dann ein Bootmenü erstellen, wo Du dann wie jetzt auch das OS auswählen kannst. War bei mir so.

bye