PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - mp3 zu audio cd


we
2010-07-20, 21:34:04
Guten Abend ihr lieben,
ich habe ein kleines problemchen und bin mir ziemlich sicher das ihr mir helfen könnt und zwar geht es mir darum wie und womit ich am besten MP3 als audio CD anfertigen kann, also diese an einem normalen CD Player abzuspielen.
Ich habe für 2 Monate ein schönes Auto geliehen bekommen, jedoch hat dieser ein ganz gewöhnlichen CD Player ohne MP3 funktion, an meinem Wagen selbst habe ich serienmäßig alles inkl. :biggrin:
Also mit welchem Programm (freeware) kann ich am besten die MP3s in eine audio CD konvertieren.
Sorry ihr lieben für die Frage, zuletzt habe ich so ein konvertierungsprogramm bestimmt vor 10 Jahren benutzt wo es noch Escom gab.
danke für euer Verständnis:rolleyes:

jorge42
2010-07-20, 21:39:02
der in windows eingebaute Media Player kann das problemlos.

wenn ich jetzt im hifi forum wär, würde man natürlich erwiedern müssen, dass die Audio CDs des Media Players per se keine gute Tonqualität haben können ;D

Konami
2010-07-20, 22:27:02
CDBurnerXP (http://cdburnerxp.se/download.php) macht das auch wunderbar.

we
2010-07-20, 22:34:29
Danke euch beiden für eure Hilfe und das bei dieser Hitze. Ihr seid wirklich alle sehr nett hier im Forum:up::up::up: