PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWO was meint ihr dazu


TripleX
2003-01-11, 18:41:10
Ich habe mir heute New World Order gehohlt. Ich finde es nicht sehr gut . Was meint ihr dazu???:sniper:

HiddenGhost
2003-01-11, 19:15:50
Ich kenn dat game nicht. Beschreib doch mal etwas genauer worum es geht und was dich stört... *bitte-bitte*

Unforgiven_II
2003-01-11, 19:18:51
Ich habs für Spieleflut getestet (http://www.spieleflut.de/show.php?id=695) und meine Bewertung von 60% Single und 75% Multi dürfte für sich sprechen. Ich denke damit war ich noch sehr gnädig. Privat würde ich es nicht spielen.

TripleX
2003-01-11, 19:20:35
Es handelt sich dabei um einen EGO Shooter.Brauch zwar eine 128MB Grafikkarte aber ist richtig scheis... gemacht.

Unforgiven_II
2003-01-11, 19:24:58
...eine 32MB Grafikkarte wenn man sich mit geringer Auflösung und Details zufriedengibt.

TripleX
2003-01-11, 19:34:17
ja klar aber trotzdem ich habe mir was besseres vorgestellt . Dar empfohlen ist 128MB dann habe ich gedacht geile Grafik bis zum Umfallen aber leider wurde ich enttäuscht.

sCu`
2003-01-11, 23:00:52
Originally posted by TripleX
ja klar aber trotzdem ich habe mir was besseres vorgestellt . Dar empfohlen ist 128MB dann habe ich gedacht geile Grafik bis zum Umfallen aber leider wurde ich enttäuscht.

Ob 128 oder 64 MB ......Das hat rein garnichts mit der Grafikqualität zu tun!

Kai
2003-01-11, 23:13:36
Originally posted by sCu`


Ob 128 oder 64 MB ......Das hat rein garnichts mit der Grafikqualität zu tun!

Naja, ich nehme mal an hier wurde Texturauflösung als "Grafik-Qualität" interpretiert.

THUNDERDOMER
2003-01-11, 23:44:05
NWO ist scheiße, ich habe zum Glück gar nicht gekauft, sonst wäre ich eine Fehleinkauf bekommen :D

Unforgiven_II
2003-01-12, 00:05:54
Das Spiel hatte Potential und das nicht wenig, aber: viel zu viele kleine bugs lassen das Spiel "unreif" wirken. Hätte man sich noch hingesetzt und das ganze Spiel optimiert und die vielen vielen "kleinen" offensichtlichen Fehler ausgemerzt dann hätte das Spiel ein Hit werden können. Als ich es gespielt habe (und da waren schon 2 patches erhältlich) hatte ich immer das Gefühl eine beta zu spielen...

Killer
2003-01-12, 13:43:58
Originally posted by Kai


Naja, ich nehme mal an hier wurde Texturauflösung als "Grafik-Qualität" interpretiert.

naja, hohe textureauflösung ist nicht gerade bessere grafik :)

Kai
2003-01-12, 17:21:11
Originally posted by Killer


naja, hohe textureauflösung ist nicht gerade bessere grafik :)

Deswegen sag ich ja "interpretiert". Ich halte generell nix von dem Satz: "Dieses oder jenes Spiel hat eine tolle Grafik". Ist mir zu allgemein.