PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stereo-Anlage (Micro?)


Heimatsuchender
2010-07-20, 22:42:38
Ich suche eine neue Stereoanlage. Sie sollte klein sein und wenig Platz brauchen. Was ich brauche: RDS (sollte ja eigentlich fast jede Anlage bieten) und einen 75-Ohm-Eingang (heisst der so?). 3-Fach-CD-Wechsler oder ähnliche Sachen brauche ich nicht. Es reicht, wenn eine CD abgespielt werden kann. Preis: 150 Euro / + -



tobife

Gast Berlin
2010-07-21, 23:01:45
kuck bei mediamarkt,saturn,conrad,etc

Heimatsuchender
2010-07-25, 01:30:51
kuck bei mediamarkt,saturn,conrad,etc



Mediamarkt, Saturn usw. kann man fast vergessen. Da bekommt man Anlagen von 100 Euro an aufwärts. Allerdings weiß ich dann immer noch nicht, ob die Anlagen was taugen. Ich habe mir z.B. drei bei Saturn rausgesucht und dann etwas im Internet gelesen. Da wurden alle drei schlecht bewertet (Klang, Radio-Empfang, lauter Lüfter.....). Deshalb suche ich noch einige Erfahrungsberichte/Tips von Usern zu diversen Anlagen.


tobife

olegfch
2010-07-25, 02:17:16
Yamaha Pianocraft Mini-Anlagen sind einigermaßen vernünftig, du muss aber bereit sein dafür 200 eur+ auszugeben.

Heimatsuchender
2010-07-25, 02:32:52
Yamaha Pianocraft Mini-Anlagen sind einigermaßen vernünftig, du muss aber bereit sein dafür 200 eur+ auszugeben.


Zur Not zahle ich auch etwas mehr (wenn es mehr wert ist). Daran soll es nicht scheitern. Eine der drei Anlagen aus dem Saturn war eine Sony für 250 Euro. Was meinst du wie erstaunt ich war, als ich gesehen habe, wie die online bewertet wurde (schlecht, sehr schlecht).


tobife