PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 222

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16

revold
2010-08-11, 11:28:10
Ich habe zeitweise 16 Hotspots. Davon 5 freie und der Rest hat Namen, nunja, die eh.. ich hier nicht erwähnen muss.

daflow
2010-08-11, 11:36:01
Das ist gar nix. Ich habe 7 verschiedene fremde Hotspots bei mir in der Wohnung. :D Bei 2 geht es ja noch.

Schon klar, sah in den bishergien Wohnungen nicht anders aus ;) Beim "freistehenden" haus hät ich jetz aber eigentlich nicht damit gerechnet... aber jut, sind halt auch nur 2 Aussenmauern und ~12m luftlinie

revold
2010-08-11, 11:37:21
Das 3000° Festival fällt aus. Ich möchte heulen

Ajax
2010-08-11, 11:50:33
Wer den Heller nich ehrt... und schäffleschäffle und überhaupt (y)

Mia hamma grad Cents. ;)

daflow
2010-08-11, 12:09:54
Mia hamma grad Cents. ;)

Kimmt aufs selbe naus, von nix kommt nix und wer ko der ko ;(

Migrator
2010-08-11, 12:59:24
Juhuu, Nordkoreas finanzieller GAU wird nicht eintreten :D

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,711278,00.html

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 13:07:53
Mahlgezeitet.

Ajax
2010-08-11, 13:19:43
Kimmt aufs selbe naus, von nix kommt nix und wer ko der ko ;(

Dann machs doch auf die schwäbische Art. I frog mi grod, warum Du gfragt hast?

daflow
2010-08-11, 13:26:44
Dann machs doch auf die schwäbische Art. I frog mi grod, warum Du gfragt hast?

Na weil ich eben keine Ahnung von derzeitigen W-Lanstandards hab und eben wissen wollte, was man so falsch machen kann/was man für 'nen Stick investieren müsste ;(

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 13:35:50
Hm....das 3d Forum ist echt ein schwieriges Publikum.

Exxtreme
2010-08-11, 13:39:51
Na weil ich eben keine Ahnung von derzeitigen W-Lanstandards hab und eben wissen wollte, was man so falsch machen kann/was man für 'nen Stick investieren müsste ;(
Und ich habe dir einen Stick empfohlen, der sämtliche WLAN-Standards unterstützt. ;( Aber ney, du machst auf Schotte. ;(

daflow
2010-08-11, 13:39:52
Hm....das 3d Forum ist echt ein schwieriges Publikum.

Woot :confused:

_DrillSarge]I[
2010-08-11, 13:41:34
zomg
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=202645&page=1&override=

daflow
2010-08-11, 13:42:43
Und ich habe dir einen Stick empfohlen, der sämtliche WLAN-Standards unterstützt. ;( Aber ney, du machst auf Schotte. ;(

Jaja, _zuerst_ haste mir den empfohlen und dann aber auch gleich meine verdrängten schwäbischen Anwandlungen angetriggert und reaktiviert :usad:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 13:44:04
Woot :confused:

Ich glaube ich könnte auch Nacktbilder meiner Schwester und Fred hier posten und würde fast keine Reaktionen bekommen. :upara:

I[;8200124']zomg
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=202645&page=1&override=

Die Frage hättest doch aber auch hier posten können, Schnucki. :freak:

Ajax
2010-08-11, 13:47:03

Solange jeder Hersteller sein eigenes Ding dreht...

Du musst halt gucken, dass Du zumindest

IEEE802.11b (ca 11Mbit/s)
IEEE802.11g (ca 54Mbit/s)
IEEE802.11n (ca 300Mbit/s?)

hast und WEP/WPA/WPA2 kannst.
IEEE802.11n hört sich viel an, aber das geht teilweise nicht, wenn Du die Hersteller mischst. Da musst Du immer etwas schauen. Außerdem hast Du von Haus aus nur Halb-Duplex.

daflow
2010-08-11, 13:47:32
Ich glaube ich könnte auch Nacktbilder meiner Schwester und Fred hier posten und würde fast keine Reaktionen bekommen. :upara:

Pics or it did not happen ;D.... äh ja aber die von Fred (whotheFuck...?) bitte weglassen.

Ähm ja, the end is near... wenn ich mich jedesmal ärgern müsste, wenn ich hier "Mahlzeit" o.ä. poste und keine direkte Antwort bekomme..
Is ja jetz sooo spektakulär nüsch, dass man da was zu schreiben müsste? ;(

Ajax
2010-08-11, 13:54:39
Pics or it did not happen ;D.... äh ja aber die von Fred (whotheFuck...?) bitte weglassen.

Ähm ja, the end is near... wenn ich mich jedesmal ärgern müsste, wenn ich hier "Mahlzeit" o.ä. poste und keine direkte Antwort bekomme..

Nicht lamentieren. Du sollst sagen: Grüß Gott Frau evolutionconcept. Haben werte Dame gut genächtigt?

Dann wird sie sich eh wieder über die bayrische Sprache echauffieren und sich lustig machen und dann kannst Du auch kontern mit: Das 3dC-Forum ist echt ein schwieriges Publikum. X-D

Also schenks Dir doch gleich. ;)

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 13:55:55

Pass auf was du dir wünschst...du weißt ja nicht wie meine Schwester aussieht. ;D

Naja ist wie beim posten von Fotos im Fotofred, man erhofft sich halt irgend eine Art Feedback. Aber nicht mal Kritik kommt. :freak:

Vertigo
2010-08-11, 13:56:52

Kommt ganz drauf an, wen deine (deinetwegen bemitleidenswerte) Schwester da fotogravierteilt hat. ;(

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 13:58:01
Nicht lamentieren. Du sollst sagen: Grüß Gott Frau evolutionconcept. Haben werte Dame gut genächtigt?

Dann wird sie sich eh wieder über die bayrische Sprache echauffieren und sich lustig machen und dann kannst Du auch kontern mit: Das 3dC-Forum ist echt ein schwieriges Publikum. X-D

Duz geht doch nur um den Fred Thread. :usad:

plöder Ajax....:ugly2:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 14:00:28
Kommt ganz drauf an, wen deine (deinetwegen bemitleidenswerte) Schwester da fotogravierteilt hat. ;(

Alda...red ich spanisch oder versteht ihr mich mit Absicht falsch?! :upara:

Es sind selbstverfreilich Nacktbilder gemeint auf denen meine Schwester abgebildet sind. Die doofe Kuh kann doch nicht mal eine Kamera bedienen....vor der Linse hocken ist das höchste der Gefühle.

Exxtreme
2010-08-11, 14:01:22
Alda...red ich spanisch oder versteht ihr mich mit Absicht flasch?! :upara:

Ähhhh, ich kann das ned verstehen. ;(

Vertigo
2010-08-11, 14:01:33
Alda...red ich spanisch oder versteht ihr mich mit Absicht flasch?! :upara:

Es sind selbstverfreilich Nacktbilder gemeint auf denen meine Schwester abgebildet sind. Die doofe Kuh kann doch nicht mal eine Kamera bedienen....vor der Linse hocken ist das höchste der Gefühle.
Axo. Zwillingsschwester? Das könnte übel enden ... :sneak:
Wenn Du das ned verstehen kannst, solltest Du es als Substantiv auch groß schreiben. Das Ned. Erbse aus. ;(

Exxtreme
2010-08-11, 14:03:24
Wenn Du das ned verstehen kannst, solltest Du es als Substantiv auch groß schreiben. Das Ned. Erbse aus. ;(
I henn da bissl Schwäbisch nei gmischt. ;(

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 14:04:51

Soll ich es dir aufmalen?

Axo. Zwillingsschwester? Das könnte übel enden ... :sneak:

Neee....ich bin ein Einzelstück. :usweet:

Vertigo
2010-08-11, 14:05:46
I henn da bissl Schwäbisch nei gmischt. ;(
Na immerhin besser als Plattdeutsch. :biggrin:
http://www.youtube.com/watch?v=AsHZmxyNejA

Neee....ich bin ein Einzelstück. :usweet:
Manchmal ist weniger mehr. :whistle:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 14:09:42
Na immerhin besser als Plattdeutsch. :biggrin:
http://www.youtube.com/watch?v=AsHZmxyNejA

Manchmal ist weniger mehr. :whistle:

Ja eben..die Welt ist noch nicht bereit für 2 von meiner Sorte. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-k$C3$B6nig.gif

Vertigo
2010-08-11, 14:11:03
Ja eben..die Welt ist noch nicht bereit für 2 von meiner Sorte. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-k$C3$B6nig.gif
1 mit Internetzugang ist schon grenzwertig. Ohne wäre es evtl. was anderes. :)

Ajax
2010-08-11, 14:12:06
Duz geht doch nur um den Fred Thread. :usad:

plöder Ajax....:ugly2:

;D Strike! :up:

Radeonfreak
2010-08-11, 14:13:15
auch plöde Menschen können nett und liep sein :tongue:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 14:15:58
1 mit Internetzugang ist schon grenzwertig. Ohne wäre es evtl. was anderes. :)

Evo ist für alle da. Bin ich zu stark, bist du zu schwach. :ass2:

;D Strike! :up:

Jaja, mach dich ruhig unbeliebt. :freak:

Ajax
2010-08-11, 14:16:22
auch plöde Menschen können nett und liep sein :tongue:

Ja, können... Trifft aber nicht auf mich zu.

Sag mal, wieso hilfst Du eigentlich evo? Schafft sie das nciht mehr alleine? :upara:

Vertigo
2010-08-11, 14:17:56
Sag mal, wieso hilfst Du eigentlich evo? Schafft sie das nciht mehr alleine? :upara:
Evoletta hat doch eben was von einer Schwester erwähnt ... :uponder:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 14:20:34
Ja, können... Trifft aber nicht auf mich zu.

Das hat nichts mit mir zu tun, nur mit dir mein werter Waldwuffel. RF mag dich wohl. :freak:

Evoletta hat doch eben was von einer Schwester erwähnt ... :uponder:

Meine hat aber ein Gesicht.

Vertigo
2010-08-11, 14:22:46
Meine hat aber ein Gesicht.
Der war gut. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 14:24:53

Bitte kein Applaus, ich weiß selber was ich leiste. :tongue: :wink:

Ajax
2010-08-11, 14:41:13
Das hat nichts mit mir zu tun, nur mit dir mein werter Waldwuffel. RF mag dich wohl. :freak:

...

:freak: Jetzt machste Dich aber bei der Radeon unbeliebt. X-D
Stell Dir mal vor, ich fange jetzt an zu stalken. ;D

_DrillSarge]I[
2010-08-11, 14:41:44
in ddorf gibbet aber auch nix
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8200095

Ajax
2010-08-11, 14:42:20

Haben wir die Schwester schon vor der Kamera gesehen? :confused:

Wie issn das Wetter auf der Insel?

daflow
2010-08-11, 14:42:35

X-D

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 14:44:19
:freak: Jetzt machste Dich aber bei der Radeon unbeliebt. X-D
Stell Dir mal vor, ich fange jetzt an zu stalken. ;D

Ach quatsch, du als bitter böser Macho-kerl wirst ihr doch die kalte Schulter zeigen , um sie dir gefügig zu machen. :freak:

Ajax
2010-08-11, 14:47:21
Ach quatsch, du als bitter böser Macho-kerl wirst ihr doch die kalte Schulter zeigen , um sie dir gefügig zu machen. :freak:

Deswegen bin ich doch noch kein Macho. :rolleyes:

Vertigo
2010-08-11, 14:47:38
Wie issn das Wetter auf der Insel?
Hier im Nordosten (Newcastle/Durham) ist's echt nicht schön. Ich bin jetzt insgesamt knapp fünf Wochen hier und es gab genau einen Tag lang schönes Wetter, sonst bedeckt, oft Regen und selten mehr als 20°C tagsüber. Da war es im Süden (Portsmouth, Goodwood, Chichester) erheblich schöner. Auch in London und Cambridge war es dieses Jahr im Juni/Juli richtig schön. Heute früh hat mir das Auto 8°C angzeigt. :freak:

_DrillSarge]I[
2010-08-11, 14:47:59
in evos beschränkter schwarz-weiss welt schon

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 14:49:12

Wärst du aber gern. :biggrin:

Hier im Nordosten (Newcastle/Durham) ist's echt nicht schön. Ich bin jetzt insgesamt knapp fünf Wochen hier und es gab genau einen Tag lang schönes Wetter, sonst bedeckt, oft Regen und selten mehr als 20°C tagsüber. Da war es im Süden (Portsmouth, Goodwood, Chichester) erheblich schöner. Auch in London und Cambridge war es dieses Jahr im Juni/Juli richtig schön. Heute früh hat mir das Auto 8°C angzeigt. :freak:

Ich sag es ja nicht gern, aber: du hast es wohl nicht besser verdient. ....eigentlich hab ich es doch gern gesagt. :usweet:

Ajax
2010-08-11, 14:50:48

8°C? Ganz schön zapfig für die Jahreszeit. Tröste Dich, dass es am Samstag Abend auf der Zugspitze geschneit hat. Ansonsten haben wir es hier besser. Wobei es auch ziemlich bewölkt ist.
Wenn Du am Samstag da wärst, hätten wir ja aufs Gäuboden-Fest gehen können. Der niederbayrische Hochzeitsmarkt ist immer einen Besuch wert. ;)

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 14:53:11
8°C? Ganz schön zapfig für die Jahreszeit. Tröste Dich, dass es am Samstag Abend auf der Zugspitze geschneit hat. Ansonsten haben wir es hier besser. Wobei es auch ziemlich bewölkt ist.
Wenn Du am Samstag da wärst, hätten wir ja aufs Gäuboden-Fest gehen können. Der niederbayrische Hochzeitsmarkt ist immer einen Besuch wert. ;)

Inklusive Zwangsverheiratung und so, wa? ^^

Wetter geht doch noch....gestern war es sogar ziemlich heiß, wenn die Sonne da war.

Ajax
2010-08-11, 14:53:59
Wärst du aber gern. :biggrin:
...
Evo... Wenn ich mich wie einer benehmen möchte, dann mache ich das. Ich bin ja nun keine 18 mehr und grün hinter den Ohren. Klar weiß ich, dass man mit dem entsprechenden Assi-Verhalten erfolgreich sein kann. Das ist aber relativ. Diese Art von Frauen verbuche ich eben schon nicht mehr als Erfolg. Da darf ruhig besseres kommen. Das ist dann auch komplett unabhängig von meinem überbordenden Selbstbewußtsein... ;)

Inklusive Zwangsverheiratung und so, wa? ^^
...
Bei Dir? Na, Preissngschwerl werd daschossn. ;)

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 14:54:11
Evo... Wenn ich mich wie einer benehmen möchte, dann mache ich das. Ich bin ja nun keine 18 mehr und grün hinter den Ohren. Klar weiß ich, dass man mit dem entsprechenden Assi-Verhalten erfolgreich sein kann. Das ist aber relativ. Diese Art von Frauen verbuche ich eben schon nicht mehr als Erfolg. Da darf ruhig besseres kommen. Das ist dann auch komplett unabhängig von meinem überbordenden Selbstbewußtsein... ;)

Und warum dann der Wunsch nach dem Bösen-Buben-Image? :confused:

Bei Dir? Na, Preissngschwerl werd daschossn. ;)

Wat fürn Ding? :uconf2:

Ajax
2010-08-11, 14:57:41
Und warum dann der Wunsch nach dem Bösen-Buben-Image? :confused:

:nono: Nein, habe ich nie gesagt. Ich bin nur nicht der Nette... Das wurde auch schon oft thematisiert. Man muss nicht alles mit sich machen lassen. Man darf seinen eigenen Stolz schon noch behalten. Ich bin ja nun nicht so gamsig, dass ich in der Verzweiflung alles machen würde. ;)

Außerdem macht es auch mal Spaß einer Frau "Nein" zu sagen. Sind die meisten ja nicht gewohnt. X-D

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 15:02:16
:nono: Nein, habe ich nie gesagt. Ich bin nur nicht der Nette... Das wurde auch schon oft thematisiert. Man muss nicht alles mit sich machen lassen. Man darf seinen eigenen Stolz schon noch behalten. Ich bin ja nun nicht so gamsig, dass ich in der Verzweiflung alles machen würde. ;)

Außerdem macht es auch mal Spaß einer Frau "Nein" zu sagen. Sind die meisten ja nicht gewohnt. X-D

Ahso. Okay. Ist aber deine eigene Schuld das ich z.b. dich dennoch als nett (nicht langweilig oder scheiße) empfinde. ;)

Nur weil Frau meist nicht selbst die Initiative ergreift.

nggalai
2010-08-11, 15:40:53
Trackball rockt. (y) Ich dachte zuerst „oh well, jetzt musst Du Dich wohl umgewöhnen“, aber insbesondere Slider-GUI-Elemente wie z.B. in Lightroom oder anderen Grafik-Apps sind viel viel viel besser zu bedienen. Geile Scheiße. (y)

Ajax
2010-08-11, 16:11:44
Ahso. Okay. Ist aber deine eigene Schuld das ich z.b. dich dennoch als nett (nicht langweilig oder scheiße) empfinde. ;)

Nur weil Frau meist nicht selbst die Initiative ergreift.

So siehste. Jetzt habe ich wieder keine Chancen bei RF Mehr. X-D

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 16:27:24
So siehste. Jetzt habe ich wieder keine Chancen bei RF Mehr. X-D

Bist wohl nicht sonderlich von dir selbst überzeugt. Du hast doch bestimmt noch andere Qualitäten ausser nicht nett sein.

Ajax
2010-08-11, 16:28:09
Bist wohl ncith sonderlich von dir selbst überzeugt. Du hast doch bestimmt noch andere Qualitäten ausser nicht nett sein.

:nono: Die sind aber nicht jugendfrei!!!! ;D

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 16:29:51
:nono: Die sind aber nicht jugendfrei!!!! ;D

In dem Fall kannst du sie mir gern per PN schicken. :usweet:

Ajax
2010-08-11, 16:32:26
In dem Fall kannst du sie mir gern per PN schicken. :usweet:

Nein. :freak:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 16:39:40
Nein. :freak:

Bist wohl ein ganz Perverser und schämst dich. :eek:

hasufell
2010-08-11, 16:40:57
hallo blah

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 16:46:04
hallo blah

Sei gegruselt

hasufell
2010-08-11, 16:50:39
Sei gegruselt
gehts gut?

Radeonfreak
2010-08-11, 16:52:41
Ein bisschen Gruseln hat noch keinem geschadet :freak:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 16:54:34
gehts gut?

Logo, schlechten Menschen gehts doch immer gut. ;)
Und selbst?

Dead Man
2010-08-11, 16:55:15
Algengrütze! Heute 5h Gelaber alias Teambesprechung und Technik-Neuplanung. Da schiebt man Überstunden, um im Zeitplan zu bleiben und dann sowas. :mad:

Nein, du verstehst das falsch. DanMan hat mir erzählt, dass er von Evo erzählt bekommen hat, dass Dead Man eine Jungfrau ist. Understand? :whisper:

Unsinn, ich bin Zwilling. Oder meinst Du das andere? Dann muss ich wohl meine Kinder durch fleckenfreie Befruchtung (oder wie das heißt) gezeugt haben, quasi gottgleich. :uking:

Nein nein. Warmachine mag der weiße Neger sein; aber er ist unbeschnitten. Und per Lex Migratus können nur beschnittene Portugiesen das Prime-Alphamännchen darstellen ;D

Ähh, TMI, TMI!!! So genau wollte ich über den Zustand Deines Geschlechtsteilspickels gar nicht Bescheid wissen.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 16:58:19
Algengrütze! Heute 5h Gelaber alias Teambesprechung und Technik-Neuplanung. Da schiebt man Überstunden, um im Zeitplan zu bleiben und dann sowas. :mad:

Unsinn, ich bin Zwilling. Oder meinst Du das andere? Dann muss ich wohl meine Kinder durch fleckenfreie Befruchtung (oder wie das heißt) gezeugt haben, quasi gottgleich. :uking:

Ähh, TMI, TMI!!! So genau wollte ich über den Zustand Deines Geschlechtsteilspickels gar nicht Bescheid wissen.

MfG Dead Man

Hab mich schon gewundert wo du heute steckst, mein Schatz. :usweet:

Radeonfreak
2010-08-11, 16:59:28
MfG Dead Man

Ich will ja die Illusionen nicht zerstören aber die Arbeit kann auch ein anderer erledigt haben :whisper:

Dead Man
2010-08-11, 17:04:30
Hab mich schon gewundert wo du heute steckst, mein Schatz. :usweet:

Ich wurde mit Gewalt von Dir ferngehalten. :motz:

Ich will ja die Illusionen nicht zerstören aber die Arbeit kann auch ein anderer erledigt haben :whisper:

Nein, dafür gibts zuviele eindeutige Gütekennzeichen. :biggrin:

MfG Dead Man

Ajax
2010-08-11, 17:08:36

Also die katholische Kirche behauptet da etwas anderes. :usweet:

hasufell
2010-08-11, 17:15:01
Logo, schlechten Menschen gehts doch immer gut. ;)
die Frage ist... benötigst du dabei noch Kraftanstrengung? Und wenn ja, warum?
Und selbst?
ich lerne gerade Geduld. Nicht ausharren, nicht Widerstand, nicht Anspannung. Einfache, reine Geduld.

Dead Man
2010-08-11, 17:18:59
Also die katholische Kirche behauptet da etwas anderes. :usweet:

Na, wenn selbst die katholische Kirche das behauptet, muss es wohl stimmen. :freak:

ich lerne gerade Geduld. Nicht ausharren, nicht Widerstand, nicht Anspannung. Einfache, reine Geduld.

Ahh, wir präzisieren neuerdings... :up:

Hängt das mit dem Tibetisch-Lernen zusammen?

MfG Dead Man

hasufell
2010-08-11, 17:23:08
Ahh, wir präzisieren neuerdings... :up:

Hängt das mit dem Tibetisch-Lernen zusammen?
vielleicht. ich kann manchmal nichtmehr sauber in meiner Muttersprache denken. Vermutlich ist es auch deshalb Zeit für eine neue.

Paran
2010-08-11, 17:34:05
Aloah

Dead Man
2010-08-11, 17:42:42
vielleicht. ich kann manchmal nichtmehr sauber in meiner Muttersprache denken.

Nein, das liegt vermutlich am Alkohol oder anderen Drogen. :(

Vermutlich ist es auch deshalb Zeit für eine neue.

Mutter? Muttersprache? Geht das? :confused:

MfG Dead Man

PS: Aloah from hell :uwave:

hasufell
2010-08-11, 17:45:07
Nein, das liegt vermutlich am Alkohol oder anderen Drogen. :(
fast hätt ichs vergessen...

:ubeer:
Mutter? Muttersprache? Geht das? :confused:
sagen wir: die sprache, in der man denkt, wenn man in einer denkt.

Migrator
2010-08-11, 17:46:13
Er ist Deutscher!!!!!

http://www.stern.de/lifestyle/leute/christoph-waltz-oscar-preistraeger-ist-ein-piefke-1592102.html :D:D:D

Ösi-Land hat niemanden mehr zu bieten.

Dead Man
2010-08-11, 18:03:55
Er ist Deutscher!!!!!

http://www.stern.de/lifestyle/leute/christoph-waltz-oscar-preistraeger-ist-ein-piefke-1592102.html :D:D:D

Ösi-Land hat niemanden mehr zu bieten.

Haha, als hätte der Pass eine Auswirkung auf den Ursprung.

MfG Dead Man

Migrator
2010-08-11, 18:05:35
:uponder: Du meinst er ist nur Ausweisdeutscher :eek:

Was bin dann ich? :usad: Staatenlos :usad:

atlantic
2010-08-11, 18:27:36
moin

was nehmen die in Vietnam/China/Pakistan eigentlich für Chemikalien zum behandeln von Klamotten? Ich hab irgendwie kleine Bläschen an den Armen. ;(

Ich verlange Gefahrenzulage. :mad:

_DrillSarge]I[
2010-08-11, 18:27:57
katzenmehl

atlantic
2010-08-11, 18:32:28
I[;8200795']katzenmehl

das erklärt einiges :freak:

Migrator
2010-08-11, 18:59:26
mhm aber nicht die von nggalai oder? :eek:

nggalai
2010-08-11, 19:03:52
Katze pennt. Hat sie sich nach dem Stress der letzten Tage auch verdient.

http://farm5.static.flickr.com/4075/4882344556_12c41c613c.jpg (http://www.flickr.com/photos/nggalai/4882344556/)
After-inoculation nap. by nggalai, on Flickr (http://www.flickr.com/photos/nggalai/4882344556/)

:ulove:

Migrator
2010-08-11, 19:12:31
Die sind ja echt heftig aus. Meine ist viel zarter gebaut :D

dreas
2010-08-11, 20:18:56
http://www.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2010/08/11/apple-iphone-nutzer/koennen-mehr-sex-haben-als-blackberry-oder-android-handy-besitzer.html

wusste ichs doch!

hasufell
2010-08-11, 20:27:47
http://www.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2010/08/11/apple-iphone-nutzer/koennen-mehr-sex-haben-als-blackberry-oder-android-handy-besitzer.html

wusste ichs doch!
deine abendlektüre? :D

atlantic
2010-08-11, 20:29:21

wusste ichs doch!

jau, neue Marketingstrategie von Apple X-D

:up:

übrigens, nach ner Doppelschicht braucht man nur halb soviel Wein, um weg zu grätschen :D

Dead Man
2010-08-11, 20:36:32

wusste ichs doch!

Völlig logisch. Das iPhone lockt die Apple-affinen Weibchen/Männchen an, es wird Sex praktiziert und festgestellt, dass der Partner Shice ist. Also sucht man sich einen neuen, natürlich mit iPhone.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 20:42:17
Feierabend.

Dead Man
2010-08-11, 21:04:29
Feierabend.

/me 2. Obwohl noch viel zu tun wäre, aber heute nicht mehr.

MfG Dead Man

Lokadamus
2010-08-11, 21:16:38
übrigens, nach ner Doppelschicht braucht man nur halb soviel Wein, um weg zu grätschen :Dmmm...

Fang du erstmal an zu arbeiten. Nimm dir an den beiden ein Beispiel :tongue:
http://www.bildblog.de/21271/volksmusikanten-mit-langjaehriger-erfahrung/

Wenn Körper und Geist nach dem Feierabend getrennte Wege gehen, wird es langsam Zeit für einen Urlaub :usad: ...

resistansen
2010-08-11, 21:17:28
lieber thread, ein seltener post hier, aber... ich habe soeben meinen traumjob gefunden und musste das spammen mitteilen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmuckeremit

daflow
2010-08-11, 21:22:11
lieber thread, ein seltener post hier, aber... ich habe soeben meinen traumjob gefunden und musste das spammen mitteilen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmuckeremit

Du würdest dir gern 7 Jahre weder Bart, Nägel noch Haare schneiden wollen? ;( ... gut mit 1.erem hast du (hoffentlich) nich so Probleme ;)

resistansen
2010-08-11, 21:24:26
jetzt sag mir nicht, dass dich das nicht anmacht!

http://www.toggenburgertagblatt.ch/storage/pic/newsml-sda/schweiz/131314_1_20090215155612.jpeg

that could be me!!!

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 21:29:14
Ekliger gehts ja kaum noch.....so kannste dann aber keine Kamera mehr ordentlich bedienen. ;)

Lokadamus
2010-08-11, 21:29:45

http://www.toggenburgertagblatt.ch/storage/pic/newsml-sda/schweiz/131314_1_20090215155612.jpeg
that could be me!!!mmm...

:eek: Bähhh ....

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 21:29:56
/me 2. Obwohl noch viel zu tun wäre, aber heute nicht mehr.

MfG Dead Man

Wir können ja zusammen den Tag ausklingen lassen.

Dead Man
2010-08-11, 21:30:24
Doppelpost. Sorry.

MfG Dead Man

Dead Man
2010-08-11, 21:31:20
Ekliger gehts ja kaum noch.....so kannste dann aber keine Kamera mehr ordentlich bedienen. ;)

Vom Klopapier mal abgesehen.

MfG Dead Man

resistansen
2010-08-11, 21:32:37
ich fühl mich nicht ernstgenommen, in meiner berufswahl :(

aber mal ernsthaft... wie funktioniert das mit diesen nägeln und dem klopapier^^

Dead Man
2010-08-11, 21:33:10
Wir können ja zusammen den Tag ausklingen lassen.

Gerne. Bin gleich da.

MfG Dead Man

hasufell
2010-08-11, 21:33:45
in Städten gibt es diesen Berufszweig ja schon lange, nennt sich "Penner".

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 21:34:36

Würde wenigstens zu deinen Fotos passen. :biggrin:

Gerne. Bin gleich da.

MfG Dead Man

Aber bitte anklingeln, ich komm dann raus. ^^

Hast du eigentlich ne Webcam?

resistansen
2010-08-11, 21:35:59
Würde wenigstens zu deinen Fptos passen. :biggrin:

ästhetisch, wertvoll, qualitativ. ja. find ich auch ;)

Lokadamus
2010-08-11, 21:36:21
in Städten gibt es diesen Berufszweig ja schon lange, nennt sich "Penner".mmm...

Das Einkommen dürfte aufgrund der Häufigkeit der anzutreffenden Handwerker/ Dienstleister in diesem Bereich aber nicht mehr so berauschend sein wie vor einigen Jahren ;).

hasufell
2010-08-11, 21:37:48
mmm...

Das Einkommen dürfte aufgrund der Häufigkeit der anzutreffenden Handwerker/ Dienstleister in diesem Bereich aber nicht mehr so berauschend sein wie vor einigen Jahren ;).
dann machste hald Wanderarbeiter. um in diesem lebensstil zu überleben brauchste nichtmal 10% von dem arbeiten, was du jetzt tust...

daflow
2010-08-11, 21:38:01

that could be me!!!

Na wenigstens nicht bärtig (y) ... äh ja ne ich glaub das is eher was für den Fetischfred ;)

aber mal ernsthaft... wie funktioniert das mit diesen nägeln und dem klopapier^^

Wie das? ;(

Dinge die ich NICHT wissen will ;(

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 21:38:08
ästhetisch, wertvoll, qualitativ. ja. find ich auch ;)

*gg*

Fast. Ungeordnet, alternd, trist ^^

{655321}-Hades
2010-08-11, 21:38:59
Hast du eigentlich ne Webcam?

ENDLICH FICKIFICKI MACHT 'NE .AVI NE UND SPÄTER SCHÖN AUF MEGAUPLOAD!

Abdul Alhazred
2010-08-11, 21:39:05
@hasufell: die Schwarze liegt im Kratzbaumrohr wo Du ja gemeint hast, dass die beiden nie liegen würden und die Weiss spielt mit der Spielmaus wo Du gemeint hast, dass die beiden nie damit spielen würden...

resistansen
2010-08-11, 21:39:16
oooooch... frau evo mag meine bilder nicht ;)

hasufell
2010-08-11, 21:40:52
@hasufell: die Schwarze liegt im Kratzbaumrohr wo Du ja gemeint hast, dass die beiden nie liegen würden und die Weiss spielt mit der Spielmaus wo Du gemeint hast, dass die beiden nie damit spielen würden...
also ham sie immer noch keine namen ;)

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 21:41:05
ENDLICH FICKIFICKI MACHT 'NE .AVI NE UND SPÄTER SCHÖN AUF MEGAUPLOAD!

Lebensmüde?

oooooch... frau evo mag meine bilder nicht ;)

Das habe ich nicht gesagt. Ich kann nur nicht viel damit anfangen. Ich versteh sie nicht. ;)

Abdul Alhazred
2010-08-11, 21:43:54

Ying und Yang ist fast sicher. Jedes mal wenn beide sich auf mein Schoss legen formen sie ein Ying und Yang Symbol. Der Name passt auch andersweitig.

resistansen
2010-08-11, 21:45:49
wacholder ist ein schöner katzenname :up:

Das habe ich nicht gesagt. Ich kann nur nicht viel damit anfangen. Ich versteh sie nicht. ;)

i see ;) sag eins an, ich erklär dir was dazu ;) aber generell.. schon okay. bin ich gewöhnt ;)

Abdul Alhazred
2010-08-11, 21:46:26
wacholder ist ein schöner katzenname :up:

Äh... Wat? :O

daflow
2010-08-11, 21:47:23
"die Schwarze" und "die Weisse" sind doch 1a Namen? ;(

{655321}-Hades
2010-08-11, 21:47:35
Lebensmüde?;)

N Y IZZAT?

resistansen
2010-08-11, 21:48:59
Äh... Wat? :O

meine katze heißt wacholder ;) ergo..wacholder ist ein schöner katzenname ;)

und um was für mich zu klarifizieren... dead man != evos mann, richtig. hier wird nur flirten gespielt ?

SgtDirtbag
2010-08-11, 21:52:50
"die Schwarze" und "die Weisse" sind doch 1a Namen? ;(
Katze A und Katze B!
Nitro und Glycerin!
Snow und Crash!

:freak:

@resi: flirten gespielt?! THIS IS SRS BIZNESS! :cool:

Radeonfreak
2010-08-11, 21:53:09
und um was für mich zu klarifizieren... dead man != evos mann, richtig. hier wird nur flirten gespielt ?

Ähm...nein. :freak:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 21:53:45

=

@resi: flirten gespielt?! THIS IS SRS BIZNESS! :cool:

(y)

SgtDirtbag
2010-08-11, 21:53:48
Ähm...nein. :freak:
Doch!

(wat?)

@mieze unso: Blitz und Donner!

daflow
2010-08-11, 21:55:11
Doch!

(wat?)

@mieze unso: Blitz und Donner!

The One und The Neo :freak:

SgtDirtbag
2010-08-11, 21:58:01
Boom! und Headshot! ;D

{655321}-Hades
2010-08-11, 21:59:38
Ich weiß von zwei Affären im 3dcenter, und keine hat es bisher geschafft, so öffentlich zu werden, wie die UNBEZWINGBARE LIEBE ZWISCHEN EVO UND DEAD MAN!!!!!1111111111111

:usweet:

daflow
2010-08-11, 22:00:28
Scully und Mulder, Alien vs. Predator, Shing und Shong, Harry und Sally, Big und Tasty, Mo und Zarella, Dick und Doof... herrje ich könnt mich da auch nicht entscheiden ;(

daflow
2010-08-11, 22:01:34
Ich weiß von zwei Affären im 3dcenter...

:eek::eek::eek: Los her mit den Infos, bleibt ja auch hier unter uns :upara:

Ajax
2010-08-11, 22:01:46
Ich weiß von zwei Affären im 3dcenter, und keine hat es bisher geschafft, so öffentlich zu werden, wie die UNBEZWINGBARE LIEBE ZWISCHEN EVO UND DEAD MAN!!!!!1111111111111

Affären im 3dCenter?? NO WAY!!!!! X-D

resistansen
2010-08-11, 22:05:41

ich weiß auch von zweien.. HA!

sagst du mir deine, sag ich dir meine :D

{655321}-Hades
2010-08-11, 22:06:03

Wenn ein Mann sagt, dass er schweigt, dann schweigt er.

Hugh! Ich habe gesprochen.

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 22:06:12

Das hat dir der Teufel verraten. :eek:

SgtDirtbag
2010-08-11, 22:07:09
Sonic und Boom.
(Streetfighter II ftw!)

Ajax
2010-08-11, 22:08:01

Glaubs nicht. Das ist nur Verarsche. ;)

Wobei zählt die Schischi? :uponder: Dann komme ich auf drei.

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 22:08:41

reistansen und Kinggoliath

captainsangria
2010-08-11, 22:08:47

:usweet:siehe signatur!!!

captainsangria
2010-08-11, 22:09:35
Boom! und HeadCumshot! ;D....

resistansen
2010-08-11, 22:10:25
reistansen und Kinggoliath

;D

nice one ^^

daflow
2010-08-11, 22:10:54

Wenn ein Mann sagt, dass er schweigt, dann schweigt er.
Hugh! Ich habe gesprochen.

Also wenn ich hier 2 und 2 aeh 1 und 1 zusammenzähle seit ihr bestimmt eine :upara:

Glaubs nicht. Das ist nur Verarsche. ;)
Wobei zählt die Schischi? :uponder: Dann komme ich auf drei.

reden wir jetz hier von Affären... also Affären!!1111 oder Paaren, da wüsst sogar ich mehr :usad:

Vertigo
2010-08-11, 22:11:10
Was geht'n hier? Der Cheffe mal wieder im Club? Wegen dieser Seifenoper? :|

SgtDirtbag
2010-08-11, 22:12:05
....;D

warte mal.. die ein schwarz, die andere weiss... :uponder:

Inter & Racial! :freak:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 22:12:05
Was geht'n hier? Der Cheffe mal wieder im Club? Wegen dieser Seifenoper? :|

Wir warten alle auf dich. :ulove:

Ajax
2010-08-11, 22:12:39
Also wenn ich hier 2 und 2 aeh 1 und 1 zusammenzähle seit ihr bestimmt eine :upara:

reden wir jetz hier von Affären... also Affären!!1111 oder Paaren, da wüsst sogar ich mehr :usad:

:uponder: Gute Frage...

Vertigo
2010-08-11, 22:13:15
Wir warten alle auf dich. :ulove:
Dann kann's ja jetzt losgehen. ;(

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 22:13:25
:uponder: Gute Frage...

...nächste bitte

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 22:14:07
Dann kann's ja jetzt losgehen. ;(

Na dann leg mal los. Ich häng an deinen Lippen. *große Augen mach*

Vertigo
2010-08-11, 22:14:43
...nächste bitte
Okay: Welcher Shirelles-Hit von 1955 wurde von einer populären British Invasion-Band gecovert?

Ajax
2010-08-11, 22:15:59
...nächste bitte

Lieber nicht. ;)

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 22:16:50
Okay: Welcher Shirelles-Hit von 1955 wurde von einer populären British Invasion-Band gecovert?

The Shirelles wurde doch erst 1958 gegründet. :uponder:

Lieber nicht. ;)

Angst vor der Wahrheit? :freak:

{655321}-Hades
2010-08-11, 22:17:33

Wir kennen uns zwar schon um und bei 5 Jahre, aber sind anderweitig vergeben.

Vertigo
2010-08-11, 22:17:46
The Shirelles wurde doch erst 1958 gegründet. :uponder:
Ach verdammt, Google und Wikiblödia kannst ja selbst du bedienen. :mad:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 22:19:04
Ach verdammt, Google und Wikiblödia kannst ja selbst du bedienen. :mad:

Muhahaha.....verneige dich, Unwürdiger. :biggrin:

Ajax
2010-08-11, 22:19:15
...

Angst vor der Wahrheit? :freak:
Nein! :usweet:

daflow
2010-08-11, 22:19:28

Wenn das keine perfekten Voraussetzungen für eine gemeinsame Affäre sind...;(
Äh sei's drumm: Geht's jetz um Affären(SKANDAL!!!11) oder nur um Paare ;(

Ajax
2010-08-11, 22:20:39
Man kann nur eine Affäre haben, wenn man schon verheiratet ist. ;)

{655321}-Hades
2010-08-11, 22:20:48

Öh. Stimmt. Gute Voraussetzungen. Aber nein, die Fronten sind da voll geklärt, wohl. Oder, resistansen? Habe ich was verpasst?

Neeein, schon um Skandale. Paare gibt es auch, ja.

resistansen
2010-08-11, 22:21:10

wow. tatsächlich schon 5 jahre, ja..;)

Öh. Stimmt. Gute Voraussetzungen. Aber nein, die Fronten sind da voll geklärt, wohl. Oder, resistansen? Habe ich was verpasst?

.

soll ich jetzt " threadinteressant" oder wahrheitsgemäß antworten ? ^^

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 22:21:30
Nein! :usweet:

Dann flüster mir mal eine ins Ohr. Wo wir gerade unter uns sind. :biggrin:

SgtDirtbag
2010-08-11, 22:23:05
http://www.abload.de/img/798wviv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=798wviv.jpg)

Ajax
2010-08-11, 22:23:19
Dann flüster mir mal eine ins Ohr. Wo wir gerade unter uns sind. :biggrin:

Ich kenne hier aber nicht sooo viele Verheiratete... :usweet: Z.B. Du. Aber mit wem hast Du eine Affäre? Doch mit Dead Man? Der wäre ja auch verheiratet. Das geht dann bestimmt als Affäre durch. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 22:23:54
Ich kenne hier aber nicht sooo viele Verheiratete... :usweet: Z.B. Du. Aber mit wem hast Du eine Affäre? Doch mit Dead Man? Der wäre ja auch verheiratet. Das geht dann bestimmt als Affäre durch. :biggrin:

Soll ich jetzt alle aufzählen? :freak:

{655321}-Hades
2010-08-11, 22:24:43

http://img684.imageshack.us/img684/174/trollface.png

Dunno!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111

Vertigo
2010-08-11, 22:24:49
Deadman, huha, ... :uponder:

Ajax
2010-08-11, 22:24:56
Tu Dir keinen Zwang an. ;)

daflow
2010-08-11, 22:26:02
Man kann nur eine Affäre haben, wenn man schon verheiratet ist. ;)

In einer unverheirateten Beziehung nicht? :eek:

Neeein, schon um Skandale. Paare gibt es auch, ja.

AHA! Jetz biste dir schon nichmehr sicher :D

Dann bin ich in der Tat hoffnungslos unterinformiert, von einer weiss ich nix :usad:

wow. tatsächlich schon 5 jahre, ja..;)

5 Jahre schon 'ne Affäre und Hades ist es immer noch nicht bewusst :eek:

:naughty:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 22:27:42

Ich bin doch keine Kinderschänderin. :unono:

Tu Dir keinen Zwang an. ;)

Mir wurden gerade per Pn mehrere Morddrohungen gesannt , wenn ich das öffentlich mache. :usad:

SgtDirtbag
2010-08-11, 22:27:58
DeadMan und huha haben eine Affaere?!?! :eek: :eek: :eek:

daflow
2010-08-11, 22:28:12

Denke mal virtuelles Geschnulze zählt Hades nicht wirklich mit :upara:

resistansen
2010-08-11, 22:28:33

Dann bin ich in der Tat hoffnungslos unterinformiert, von einer weiss ich nix :usad:

dabei haben wir so romantisch indizierte musik bei unserem ersten treffen gehört... hach :(

Ajax
2010-08-11, 22:28:53

Mir wurden gerade per Pn mehrere Morddrohungen gesannt , wenn ich das öffentlich mache. :usad:

Dann musste eben per PN flüstern. ;)

{655321}-Hades
2010-08-11, 22:29:48
dabei haben wir so romantisch indizierte musik bei unserem ersten treffen gehört... hach :(

Joooo, wenn man den Holocaustteil rausnimmt war das bestimmt voll Boogie Woogie.

Vertigo
2010-08-11, 22:30:20

Ja, ja. Aber mit Leichen haben gnä' Frau wohl keine Probleme? X-(
DeadMan und huha haben eine Affaere?!?! :eek: :eek: :eek:
Nein. Das habe ich aus meiner Eifersucht heraus erfunden. :redface:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 22:31:11
Vertigo hätte nämlich gern selbst was mit huha. :ueye:

daflow
2010-08-11, 22:32:02

Hades, als extrem-Akademiker, braucht da etwas weniger unterschwellige Signale, dafür mehr eineindeutige Prügel mit dem Zaun. ;(

Vertigo
2010-08-11, 22:33:05
Vertigo hätte nämlich gern selbst was mit huha. :ueye:
Wer nicht? Man schaue dazu nur mal in den User-Bilder-Assoziationsthread, der hier irgendwo auf der Wiese rumliegt ... ;D

resistansen
2010-08-11, 22:35:12
Joooo, wenn man den Holocaustteil rausnimmt war das bestimmt voll Boogie Woogie.

ich fand dich damals im nachhinein übrigens irgendwie doch komisch. das legte sich dann aber schnell ^^

Hades, als extrem-Akademiker, braucht da etwas weniger unterschwellige Signale, dafür mehr eineindeutige Prügel mit dem Zaun. ;(

aaaah.-... damn. ich hau ihm nächstes mal eine runter wenn ich ihn sehe. ist okay, oder ?

Ajax
2010-08-11, 22:35:56

Jetzt mach mir doch meine Argumentationskette für evo nicht kaputt. Wie soll ich denn jetzt an die Infos heran kommen? :usad:

Vertigo
2010-08-11, 22:36:47
Jetzt mach mir doch meine Argumentationskette für evo nicht kaputt. Wie soll ich denn jetzt an die Infos heran kommen? :usad:
Evo und Infos? Die macht doch nie irgendeine Aussage, sondern immer nur wage Andeutungen. :rolleyes:

SgtDirtbag
2010-08-11, 22:37:49
Evo und Infos? Die macht doch nie irgendeine Aussage, sondern immer nur wage Andeutungen. :rolleyes:
Evo ist bestimmt Wahrsagerin von Beruf. :upara:

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 22:38:32

Du willst mir doch nicht etwa meine Lover abspinstig machen? :eek:

Soll ich es dir wirklich sagen? Per PN versteht sich.

daflow
2010-08-11, 22:39:29

Ksrx :usad: Wobei ich ebenso nicht glaub, dass da was rausgekommen wär ;)

So gut's nächtle mitanand :uwave:

daflow
2010-08-11, 22:40:48
Nachtrag:

aaaah.-... damn. ich hau ihm nächstes mal eine runter wenn ich ihn sehe. ist okay, oder ?

Du Nacheditier0r :unono: Ju, hau rein :D

captainsangria
2010-08-11, 22:41:22
Was geht'n hier? Der Cheffe mal wieder im Club? Wegen dieser Seifenoper? :|wuz denn :|

resistansen
2010-08-11, 22:42:08
bist du, werter hades, heute mit blauem hemd und bärtchen am klimperkasten und dem konstanzrundfahrtenbus vorbeigerannt und hast mein dümmliches winken aus dem bus ignoriert ?

{655321}-Hades
2010-08-11, 22:42:54

HAHAHAHAHAHAHAAAAA NEULICH WAR DAS SO LUSTIG:

Ich steige aus dem Bus aus, plötzlich steht ein Mädel neben mir und tickt mich an, ich nehme die Kopfhörer ab.

Sie: "Was machst du denn heute abend noch?"

Ich (gehe weiter): "Ich trinke jetzt noch ein paar Bier und gucke The Last Airbender."

(Ein paar Schritte später) Ich: "Oh. Sorry. Das hatte soziale Implikationen, ne?"

{655321}-Hades
2010-08-11, 22:43:58
bist du, werter hades, heute mit blauem hemd und bärtchen am klimperkasten und dem konstanzrundfahrtenbus vorbeigerannt und hast mein dümmliches winken aus dem bus ignoriert ?

Neeee, der Drei-Tage-Bart ging heute morgen ab und ich bin in Cordhosen und Trainingsjacke rumgelaufen, mal nicht Schlips und Kragen.

resistansen
2010-08-11, 22:44:35
gut, dann hab ich jemand anderen dümmlich angewinkt. gefällt mir ;)

resistansen
2010-08-11, 22:45:12

Ich steige aus dem Bus aus, plötzlich steht ein Mädel neben mir und tickt mich an, ich nehme die Kopfhörer ab.

Ich (gehe weiter): "Ich trinke jetzt noch ein paar Bier und gucke The Last Airbender."

(Ein paar Schritte später) Ich: "Oh. Sorry. Das hatte soziale Implikationen, ne?"

q.e.d
:D

Vertigo
2010-08-11, 22:45:57
wuz denn :|
Nyx. :|

Schön, hier mal wieder was von dir zu lesen. :)

(R)evolutionconcept
2010-08-11, 22:46:22
Gute Nacht werte Clubschaft, gehabt euch wohl.

Vertigo
2010-08-11, 22:48:03
Gute Nacht werte Clubschaft, gehabt euch wohl.
Das war ja klar. Hau nur ab, Du Maulheld! :P

Ajax
2010-08-11, 22:50:33
Du willst mir doch nicht etwa meine Lover abspinstig machen? :eek:

Bin ich schwul? ;(

Vertigo
2010-08-11, 22:51:01
Bin ich schwul? ;(
Vielleicht ist sie ja schwul. ;)

Ajax
2010-08-11, 22:52:31
Vielleicht ist sie ja schwul. ;)

Vielleicht. X-D

Vertigo
2010-08-11, 22:55:40
Na, wenn alle schon pennen gehen, gehe ich auch. :wave2:

:whistle: Zweimal werden wir noch wach ... ich mach' echt drei Kreuze, wenn ich von dieser Insel runter bin. :usad:

SgtDirtbag
2010-08-11, 23:01:15
ich mach' echt drei Kreuze, wenn ich von dieser Insel runter bin. :usad:

*foreboding deep bass sound*

http://www.abload.de/img/lost_title_cardhvlb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=lost_title_cardhvlb.jpg)

:upara:

{655321}-Hades
2010-08-11, 23:05:31
q.e.d
:D

Hömma, wenn ich single bin, bin ich stechwütiger als warmachine!

Dead Man
2010-08-11, 23:16:03
Sachtma, hat die Evo etwa die ganze Zeit hier gekrixelt, während ich geklingelt hab? :upara:

MfG Dead Man

{655321}-Hades
2010-08-11, 23:20:14
Sachtma, hat die Evo etwa die ganze Zeit hier gekrixelt, während ich geklingelt hab? :upara:

MfG Dead Man

Und jetzt tut er wieder so als wäre da nix geweeeeeesen......

Dead Man
2010-08-11, 23:28:25
Und jetzt tut er wieder so als wäre da nix geweeeeeesen......

Du musst grad reden!!! Die Bitches zum irren Winken verleiten und dann von nichts wissen.... X-D

MfG Dead Man

revold
2010-08-11, 23:40:07
bier aufjemacht und tach jesacht

Dead Man
2010-08-11, 23:40:33
@resistansen: (*Script-Buzzer-drück*) Kannst ruhig öfter Berufswünsche hier äußern. *g*

Oha, Nebelwand is coming!

http://mitglied.multimania.de/totermann666/IMG_3130.JPG

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-08-11, 23:41:19
Nebelwand... Pfff... Für Finnen ein Witz:

http://www.youtube.com/watch?v=CApQG3280pE

Dead Man
2010-08-11, 23:47:53
Nebelwand... Pfff... Für Finnen ein Witz:

http://www.youtube.com/watch?v=CApQG3280pE

Herrlich! Sowas finde ich faszinierend. An der Ostsee hab ich Ähnliches (nicht so extrem) erlebt, aber leider keine Cam dabei gehabt.

MfG Dead Man

resistansen
2010-08-12, 00:29:58
@resistansen: (*Script-Buzzer-drück*) Kannst ruhig öfter Berufswünsche hier äußern. *g*

Oha, Nebelwand is coming!

http://mitglied.multimania.de/totermann666/IMG_3130.JPG

MfG Dead Man

das hat zu einer definitven eigendynamik geführt :D
ich...überleg mir mal weitere berufswünsche, für andere tage ;)

nggalai
2010-08-12, 06:35:22
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Behördenkram, I has it. :uup:

Dead Man
2010-08-12, 07:41:44
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Wunderprächtig! Gleich wieder Störungen am frühen Morgen. :rolleyes:

MfG Dead Man

captainsangria
2010-08-12, 07:43:31
Nyx. :|

Schön, hier mal wieder was von dir zu lesen. :)du bist ja auch nicht mehr viel öfter hier :freak:
dein icq hat wohl schon spinnweben angesetzt, oder?

Paran
2010-08-12, 07:55:29
huhu

captainsangria
2010-08-12, 08:03:10
huhu

Paran
2010-08-12, 08:07:23
Gestern hatte ich die komplette Strecke von meiner Freundin bis zu mir nach Hause einen Wiener hinter mir, ich denke der hat mich verfolgt ...

Vertigo
2010-08-12, 08:07:38
du bist ja auch nicht mehr viel öfter hier :freak:
dein icq hat wohl schon spinnweben angesetzt, oder?
Keine Ahnung. Werd ich mal wieder installieren müssen, um nachzusehen. :freak:

captainsangria
2010-08-12, 08:14:11
Gestern hatte ich die komplette Strecke von meiner Freundin bis zu mir nach Hause einen Wiener hinter mir, ich denke der hat mich verfolgt ...;D
Keine Ahnung. Werd ich mal wieder installieren müssen, um nachzusehen. :freak::freak:

daflow
2010-08-12, 08:19:18

X-D Wie ich da mal richtig lag ;)

Moin mitanand :uwave: :ucoffee: Was mach ma jetz mit den angebrochenen 1 1/2 Tagen bis zum Urlaubsbeginn ;(

Cyphermaster
2010-08-12, 09:04:00
Morgen!

So, nach unruhiger Nacht erst mal den Klupp nachgelesen + :ucoffee:, jetzt schwing ich meine Augenringe unter die Dusche. Sieht nach einem ruhigen Tag aus, so wie ich das lese.

Ajax
2010-08-12, 11:05:37
Morgen... :ucoffee:

daflow
2010-08-12, 11:09:03
Morgen...
...Kinder wirds was geben? :usweet:

Edit: Jemand hier der mal mit dem Gedanken gespielt hat sich so ein EU-Reimport Auto zu kaufen? :upara:

Ajax
2010-08-12, 11:24:40
...Kinder wirds was geben? :usweet:

Edit: Jemand hier der mal mit dem Gedanken gespielt hat sich so ein EU-Reimport Auto zu kaufen? :upara:

Ich kenenn einen, der das gemacht hat. Er ist zufrieden, nur das Handbuch ist nicht lesbar. ;)

revold
2010-08-12, 11:52:51
Mein lieber Scholli - Beitrag von gestern Abend immer noch auf der gleichen Seite und es ist schon Mittag! ;(
Ihr lasst nach. Arbeitet ihr etwa?

daflow
2010-08-12, 11:58:00
Ich kenenn einen, der das gemacht hat. Er ist zufrieden, nur das Handbuch ist nicht lesbar. ;)

Handbuch, was ist das denn? :freak:

Ajax
2010-08-12, 12:09:39
Handbuch, was ist das denn? :freak:

Und man muss ne Weile warten, bis der Wunschwagen im Ausland auch verfügbar ist.

Du liest keine Kfz-Nutzungsanleitung? :eek:

daflow
2010-08-12, 12:12:29
Und man muss ne Weile warten, bis der Wunschwagen im Ausland auch verfügbar ist.

Du liest keine Kfz-Nutzungsanleitung? :eek:

Hab hier 'n Dandler gefunden der behauptet max. 16 Wochen für beliebige Wunschausstattung zu brauchen... klingt schon verlockend, weil für ~selbe Ausstattung und zum selben Preis, bekomm ich als nicht-EU-Import im Bestfall 'n Jahreswagen und muss evtl. dann Abstriche an der "Wunschausstattung" machen ;(

Anleitung? Schon wieder so ein Fremdwort ;( Edit sagt Ahhhhhhh das sind diese l00stigen Broschüren, die mitgelifert werden, wenn man was kauft?... sowas hab ich in der tat neulich mal gebraucht, als ich aus versehen beim Wischen des Induktionsfeldes die Kindersicherung aktiviert habe -.-

derpinguin
2010-08-12, 12:12:48
Warum sollte man eine KFZ Nutzungsanleitung lesen?
Rechtes Pedal -> Auto schnell? :upara:

Ajax
2010-08-12, 12:27:12
Warum sollte man eine KFZ Nutzungsanleitung lesen?
Rechtes Pedal -> Auto schnell? :upara:

Damit Du weniger frickeln musst. ;)

Außerdem es gibt schon ein paar Unterschiede in der Bedienung. Fernlicht ist öfter mal woanders. Rückwärtsgang (auch mal mit Sperre). Bordcomputer ist allgemein fummelig...

So Kleinigkeiten eben. Lustig ist auch, wenn die Leute das Erste mal tanken. X-D

daflow
2010-08-12, 12:29:08
Damit Du weniger frickeln musst. ;)

Außerdem es gibt schon ein paar Unterschiede in der Bedienung. Fernlicht ist öfter mal woanders. Rückwärtsgang (auch mal mit Sperre). Bordcomputer ist allgemein fummelig...

So Kleinigkeiten eben. Lustig ist auch, wenn die Leute das Erste mal tanken. X-D

Wat? :upara: Wir sind doch Männer, haben Benzin im Blut und technisches Gerät wissen wir intuitiv zu bedienen (y) Als nächtes schlägst du vor jemandem nach dem Weg zu fragen, oder wie? :ucrazy:

Ajax
2010-08-12, 12:32:07
Wat? :upara: Wir sind doch Männer, haben Benzin im Blut und technisches Gerät wissen wir intuitiv zu bedienen (y) Als nächtes schlägst du vor jemandem nach dem Weg zu fragen, oder wie? :ucrazy:

:eek: Hast Du keine Navy??? :confused:

Es fahren leider nicht nur Männer auf den Straßen. Ich musste letztens an der Tanke auch mal wieder bei einem Frauen-Benz Hand anlegen. Die bekam nicht mal ihren Benzindeckel runter.

Oder ich einer die Antenne abmontiert. Die wollte damit in die Waschstrasse fahren. Begründung. Abdrehen war so schwer. Und die Hände werden dabei schmutzig. X-D

daflow
2010-08-12, 12:34:37
:eek: Hast Du keine Navy??? :confused:

Es fahren leider nicht nur Männer auf den Straßen. Ich musste letztens an der Tanke auch mal wieder bei einem Frauen-Benz Hand anlegen. Die bekam nicht mal ihren Benzindeckel runter.

Oder ich einer die Antenne abmontiert. Die wollte damit in die Waschstrasse fahren. Begründung. Abdrehen war so schwer. Und die Hände werden dabei schmutzig. X-D

Habsch, aber erst seit 'nem Jahr... aber musste auch da schon feststellen, dass es nicht allwissend ist ;)

Aber ich hoffe dazu hast du nicht nach der Anleitung verlangt ;)

Radeonfreak
2010-08-12, 12:35:56
@Ajax

Siehste du bist doch ein nettes hilfsbereites Wesen :usweet:

Mahlzeit alllerseits und seid recht herzlich gegruselt :freak:

Migrator
2010-08-12, 13:27:52
Döner I like :)

Radeonfreak
2010-08-12, 13:31:12
Ist das ein Fetisch ? Warmes Fleisch undso. Hier im Center weiß man nie :upara:

Ajax
2010-08-12, 13:36:57
Habsch, aber erst seit 'nem Jahr... aber musste auch da schon feststellen, dass es nicht allwissend ist ;)

Aber ich hoffe dazu hast du nicht nach der Anleitung verlangt ;)

Aber die ungefähre Richtung wird schon stimmen. ;)

Das schaff ich grad noch ohne. Aber Hände durfte ich mir schmutzig machen. Na ja, soll ja Frauen geben, die darauf stehen. X-D

@Ajax

Siehste du bist doch ein nettes hilfsbereites Wesen :usweet:

Mahlzeit alllerseits und seid recht herzlich gegruselt :freak:

Du musst mich verwechseln. :freak: Nein, was hätte ich denn machen sollen? Vielleicht hätte sie der Mann daheim gehauen, wenn sie nicht mal unfallfrei tanken kann? :usweet: Das geht nun wirklich nicht. Die sollen mit ihren perversen Spielchen nicht die Jugend von heute versauen. X-D

daflow
2010-08-12, 13:37:21

Wir wussten doch schon immer, dass der Migratat0r irgendwie anders ist, aber sooo genau wollt ich's eigentlich nicht wissen ;(

Ajax
2010-08-12, 13:43:23
Wir wussten doch schon immer, dass der Migratat0r irgendwie anders ist, aber sooo genau wollt ich's eigentlich nicht wissen ;(
Richtig. TMI!!!! ;(

derpinguin
2010-08-12, 13:56:37
Hab bisher bei keinem Auto die Anleitung gelesen, hab mir die Bedienungseinrichtungen angeguckt und bisher alles gefunden und geschafft. An sich sind die Karren doch intuitiv zu bedienen.

revold
2010-08-12, 13:59:37
Hab bisher bei keinem Auto die Anleitung gelesen, hab mir die Bedienungseinrichtungen angeguckt und bisher alles gefunden und geschafft. An sich sind die Karren doch intuitiv zu bedienen.

Ambient Feedback Forcewheeldrive von BMW ohne Bedienungsanleitung? Viel Spaß :ugly2:

Ajax
2010-08-12, 14:02:02

Ja, viele Dinge sind einfach geworden. Wenn ich an die alte uralte Kiste aus der Verwandschaft denke. Der hatte noch nen Choke. ;D

Auf der anderen Seite. Wenn was kaputt ist, kannste nichts mehr machne. Nur noch abschleppen lassen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Und ich finde dennoch ein paar Bordcomputer fummelig.

Exxtreme
2010-08-12, 14:17:26
Solange es kein warmer Apfelkuchen ist. :freak:

daflow
2010-08-12, 14:29:22

Döner begatten is weniger ekelig? :eek: I weiss ja ned ;(

(R)evolutionconcept
2010-08-12, 14:29:39

Wo ist der Unterschied?

Ajax
2010-08-12, 14:59:21

American Pie?

Migrator
2010-08-12, 15:02:33
Ich mag es im warmen Fleisch. Jeder Mann mag es. Ich kenn keinen Mann der sagen würde; ihhhh da ist es warm :eek:
Vielmehr strahlt die Wärme Geborgenheit, Gelassenheit, Friede aus. :uhippie:

Migrator
2010-08-12, 15:03:10
Richtig. TMI!!!! ;(
Du magst es also kalt? :uponder:

(R)evolutionconcept
2010-08-12, 15:06:20
Ich mag es im warmen Fleisch. Jeder Mann mag es. Ich kenn keinen Mann der sagen würde; ihhhh da ist es warm :eek:
Vielmehr strahlt die Wärme Geborgenheit, Gelassenheit, Friede aus. :uhippie:

Daher der Spruch "Immer herrein in die gute warme Stube. :freak:

Ajax
2010-08-12, 15:10:25
Du magst es also kalt? :uponder:

Was mag ich kalt? Eis am Stiel? :usweet:

derpinguin
2010-08-12, 15:15:38
Ambient Feedback Forcewheeldrive von BMW ohne Bedienungsanleitung? Viel Spaß :ugly2:
Wenn du iDrive meinst: auch das hab ich ohne Anleitung verstanden :ugly:
Ich dachte das hier ist ein Tech-Forum...und ihr verzweifelt schon an so simplen Sachen. Videorekorder könnt ihr aber programmieren, oder? :ulol:

(R)evolutionconcept
2010-08-12, 15:17:41
Wenn du iDrive meinst: auch das hab ich ohne Anleitung verstanden :ugly:
Ich dachte das hier ist ein Tech-Forum...und ihr verzweifelt schon an so simplen Sachen. Videorekorder könnt ihr aber programmieren, oder? :ulol:

Bist du denn für ein Ossi? Videorekorder sind doch aus der Steinzeit. :freak:

Dead Man
2010-08-12, 15:20:03
Daher der Spruch "Immer herrein in die gute warme Stube. :freak:

Also Stube habe ich es noch nie genannt. :upara:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-08-12, 15:21:35
Also Stube habe ich es noch nie genannt. :upara:

MfG Dead Man

Ich wollte es nun ja auch nicht zu obsön ausdrücken....sonst ufert das hier wieder aus wie im irc gestern. ;)

HA! Gerade 2mal im Skat gewonnen. :biggrin:

Dead Man
2010-08-12, 15:29:25
Ich wollte es nun ja auch nicht zu obsön ausdrücken....sonst ufert das hier wieder aus wie im irc gestern. ;)

HA! Gerade 2mal im Skat gewonnen. :biggrin:

Das Query wird doch hoffentlich nicht mitprotokolliert? :upara:

Gegen wen denn?

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-08-12, 15:32:38
Das Query wird doch hoffentlich nicht mitprotokolliert? :upara:

Gegen wen denn?

MfG Dead Man

Nein....war ja aber auch öffentlich ganz nett. ^^

Keine Ahnung....online ;)