PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Folklore - Kamerasteuerung konfigurierbar ?


Darkman.X
2010-07-21, 16:05:12
Ich habe 2 Demos von "Folklore" getestet, aber in beiden sind die Optionen gesperrt. Kann man in den Optionen die horizontale Kamerasteuerung invertieren ?

In den Demos war es so, dass wenn man mit den rechten Stick nach links drückte, die Kamera auch nach links ging, sich also im Uhrzeigersinn um die Figur drehte. Ich möchte es aber gerne umgekehrt haben.

NameLessLameNess
2010-07-21, 16:11:57
Ja, ging.

Darkman.X
2010-07-21, 16:14:22
Uiii, das war schnell :)

Danke!

Abnaxos
2010-07-21, 16:40:57
Es wundert mich schon immer wieder, was die Entwickler dazu bewegt, in einer Demo die Optionen zu sperren … ich meine, sie wollen doch, dass potenzielle Käufer sich ein Bild davon machen können, ob ihnen das Spiel passt. Sowas wie eine nicht invertierbare Kamera kann da ein Killer-Kriterium sein (ist es in meinem Fall, sollte in einer Demo die Kamera nicht invertiert sein und ich keine Möglichkeit haben nachzusehen, ob man sie invertieren kann, wird das Spiel einfach nicht gekauft, Punkt). Dasselbe kann natürlich auch für andere Eigenschaften des Spiels gelten, die in der Vollversion möglicherweise konfigurierbar wären, aber man kann halt nicht nachsehen. :|