PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy verloren


JesusFreak_83
2010-07-21, 16:48:00
Hallo Leute,

irgendwie habe ich mein Handy vor nem Tag verloren. Geklaut ist es denk ich mal nicht, ich denke eher, dass ich es wo hingelegt habe, lautlos und jetzt nicht mehr weiß wo es ist. Da ich an ziemlich verschiedenen Orten war würde ich das gerne per Handyfinder oder so orten.
Gibt es sowas? Von mir aus kann die Ortung auch auf 1KM beschränkt sein, somit weiß ich wenigstens in welcher Ortschaft es ist.

Dank und Gruß
JesusFreak

Spasstiger
2010-07-21, 16:51:50
Bei welchem Proviver bist du? o2 bietet so eine Funktion für seine Kunden an: http://www.o2online.de/nw/meino2/selfcare-public/handyfinder/handyfinder.html.

JesusFreak_83
2010-07-21, 16:53:32
Bin bei Congster. Prepaid.

Faster
2010-07-21, 17:27:11
Support anrufen und nachfragen! ;)

drexsack
2010-07-21, 18:37:40
Jamba hat sowas auch immer im Angebot :D

Spasstiger
2010-07-21, 20:08:04
Wenn der Provider so eine Funktion nicht anbietet, bleibt dir nur der Weg über die Polizei (Handy als gestohlen melden). Die können den Standort auch ausfindig machen. Allerdings weiß ich nicht, welche Kosten auf dich zukommen, wenn sich rausstellt, dass das Verschwinden des Handys deiner eigenen Schusseligkeit zuzuschreiben ist.

Und noch was: Lass dich nicht von Jamba und Konsorten abzocken.

abgenervt
2010-07-21, 20:59:12
Und noch was: Lass dich nicht von Jamba und Konsorten abzocken.

Ich denke das war als Scherz gemeint...

teh j0ix :>
2010-07-22, 12:07:44
Ich denke das war als Scherz gemeint...

Er wär nicht der Erste, der das nicht merkt.

JesusFreak_83
2010-07-22, 12:30:54
Anscheinend geht die Ortung nur, wenn man das Handy dafür eingerichtet hat.
Hab es aber gefunden. Lag unter dem Autositz. Werde jetzt aber die Ortung bei meinem Anbieter aktivieren, so dass in Zukunft sowas nicht mehr vorkommen kann.

Danke.

Sir Silence
2010-07-22, 17:38:56
Hab es aber gefunden. Lag unter dem Autositz.

:uup:

geiler wärs gewesen, wenn der thread nun riesige ausmaße angenommen hätte und dann der satz.

byola
2010-07-23, 12:07:55
Lag unter dem Autositz.

Danke.


Haha, wohl ein Lieblingsversteck von den Dingern. Bevorzugt auch für Übernachtung im kalten Winter und bei fast leerem Akku.