PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Sharp Organizer Ersatz


randy
2010-07-21, 19:01:07
Hallo zusammen

suche einen Ersatz für einen Sharp Electronic Organizer. Der Besitzer war damit die letzten paar Jahre zufrieden unterwegs und hat dort alle Adressen / Telefonnummern abgespeichert.

Mittlerweile ist ihm das Gerät abgelegen und sucht daher ein Gerät für den gleichen Einsatzzweck.

Ein Mobiltelefon hat er zwar, aber dort ist ihm das Display zu klein, bzw. die Numerische Tastatur zu umständlich (vorheriges Gerät hatte ein kleines qwerty keyboard).

Was gibt es denn das für einen guten Ersatz ? Iphone, Blackberry o.ä.? Vor- und Nachteile? Werden die altmodischen elektronischen Organizer überhaupt noch hergestellt?

Besten Dank!

derpinguin
2010-07-21, 19:12:50
Ich würde direkt ein Smartphone mit Touchscreen nehmen. Display genauso groß mit höherer Auflösung, fasst Organizer und Handy zusammen -> IMHO besser.
Welches er da nimmt ist seinem persönlichen Geschmack überlassen. Ich finde die HTC Geräte sehr gut.