PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne läuft nicht


TripleX
2003-01-11, 19:29:44
Ich habe vorkurzem XP Pro auf den PC gemacht und seit dem läuft Max Payne nicht mehr. Wenn ich Menue Neues spiel anklicke geht er sofort wieder ins Windows zurück. Keine Ahnung an was das liegen kann vielleicht am XP???*ocl*

TripleX
2003-01-11, 19:32:01
Originally posted by TripleX
Ich habe vorkurzem XP Pro auf den PC gemacht und seit dem läuft Max Payne nicht mehr. Wenn ich Menue Neues spiel anklicke geht er sofort wieder ins Windows zurück. Keine Ahnung an was das liegen kann vielleicht am XP???*ocl*

HiddenGhost
2003-01-11, 19:43:35
Versuch mal einfach deine Grakatreiber sauber über sys.steuerung --> Software zu deinstallieren und dann die aktuellsten Treiber für deine Graka neuzuinstallieren...

mirp
2003-01-11, 19:50:00
Hast du die aktuellste Version von Max Payne?

BlueI
2003-01-11, 19:50:43
Max Payne hat irgendein Problem mit XP. Entweder musst du ein Windoof- oder ein MaxPayne-Patch runterladen, ich weiß grad nich was von beiden es war. (Guck ma beim Hersteller, der kennt das Prob sicherlich und weiß auch was du runterladen musst)

TripleX
2003-01-11, 19:51:27
nein ich habe die normale oder ichg glaube die erste version , wo bekomme ich neuere her??

The Dude
2003-01-11, 19:59:46
Hatte das gleich Problem mit meinem XP-Rechner. Auf max-payne.com mußte ich dann lesen daß XP definitiv nicht unterstützt wird. Gibt auch keinen Patch dafür.
Greez, the Dude

dr_prot0n
2003-01-11, 20:00:02
patch runterladen:
http://www.3drealms.com/max/downloads.html
:)

mirp
2003-01-11, 20:00:29
Zum Beispiel bei http://www.3drealms.com/ gibt es den Patch:

ftp://ftp.3drealms.com/patches/maxpayne1-05patch.exe

-X-
2003-01-11, 20:20:28
merkwürdig nur,dass ich es zocken konnte mit xp,hab wohl auch nen wunderrechner:D ;)

Skorpion
2003-01-11, 20:25:45
Falls der patch nicht helfen sollte nehm doch mal einen neuen Grakatreiber.

Xanthomryr
2003-01-11, 21:17:09
Originally posted by Skorpion
Falls der patch nicht helfen sollte nehm doch mal einen neuen Grakatreiber.

Der Patch hilft auf alle Fälle!

The Dude
2003-01-12, 02:02:37
Originally posted by -X-
merkwürdig nur,dass ich es zocken konnte mit xp,hab wohl auch nen wunderrechner:D ;)


Supported Operating Systems:
Windows 95 (OSR2 or later), Windows 98, Windows ME, Windows 2000.

Although Max Payne has been found to work on Windows XP, it has not been thoroughly tested and thus Windows XP is not officially supported. Additionally, Windows NT is not supported.

Siehe: http://www.3drealms.com/max/support/index.html


Also, bei mir hat es mit XP halt nicht funktioniert, ist die ganzen Zeit gecrasht. Habe aber halt einfach Pech gehabt.

-X-
2003-01-12, 05:27:12
@the dude:probiers mal mitm patch(1.05),nem aktuellen graka-treiber und sp1 bzw den wichtigsten fixes für xp,das MUSS gehn:)...habs erst vor ner woche wieder bei nem kumpel gezockt,der hat winxp mitm sp1 und ne gf2mx400 mitn 40.72er treibern,ging auch ohne patch.

The Dude
2003-01-12, 05:51:50
Originally posted by -X-
@the dude:probiers mal mitm patch(1.05),nem aktuellen graka-treiber und sp1 bzw den wichtigsten fixes für xp,das MUSS gehn:)...habs erst vor ner woche wieder bei nem kumpel gezockt,der hat winxp mitm sp1 und ne gf2mx400 mitn 40.70er treibern,ging auch ohne patch.

thanx a lot für den tip! Aber zocke das game mitterweile auf meinem neuen Rechner, der mit Win2K betrieben wird.
Und ich drücke Triple-X die Daumen, daß er es mit seinem XP noch hinkriegt, wäre einfach schade um ein so geiles game! Ich hatte mit meinem alten XP-Rechner wahrscheinlich einfach nur Pech.
Greez, the Dude

Xanthomryr
2003-01-12, 13:19:42
Bei mir lief das schon immer auf XP mit dem Patch, ohne Sp1 und mit den damalig erhältlichen Graka Treibern.