PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : riddle


myanmar
2010-07-21, 23:50:30
Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin :)
Aber,da es ja ein PC-Game wird,könnte es passen.
Ich suche für meinen nächsten Tomb Raider Customlevel ein paar knackige Rätsel,am besten auf Englisch.
Folgendes Szenario:Lara steht vor einem grossen Feld,voller versteckter tödlicher Fallen.Nur wenn sie diverse Rätsel gelöst hat,weiss sie wie es weiter geht,bzw welche Felder sie gefahrlos betreten kann.
Bei den Rätseln sollten als Lösung Farben,Zahlen oder Himmelsrichtungen rauskommen.
Die Rätsel sollten schon recht schwer sein,und nicht auf Anhieb mit Google zu lösen sein.
Könnte die Frage auch in meinen TR_Foren posten,aber dann wäre die Lösung zu schnell gefunden :)

Also,wenn ihr gute Rätsel kennt....nur zu :)


Vielen Dank schonmal

Wenn das Game fertig ist,kann ich ja mal den Link hier posten.
Ich glaube zwar nicht,dass es hier viele Leute gibt die TR Custom.Levels zocken.....aber antesten solltet ihr sie schon mal.Es gibt mittlerweile echte Perlen unter den Custom.Games.