PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seamonkey 2.0.6 erschienen


Tigerchen
2010-07-22, 07:10:40
Wer das nicht kennt. Es ist ein Browser der wie der Firefox auf der Gecko Engine basiert.

Ich möchte diesen Browser mal empfehlen weil ich sehr zufrieden mit ihm bin. Er ist sehr flott und kann die Plug-Ins/Add-ons verwenden wie der Firefox. Wer also nicht so ganz zufrieden ist mit dem Fuchs, vor allem mit dem Startverhalten, sollte vielleicht mal den Seamonkey Browser ausprobieren.

Download: http://www.seamonkey.at/

Danke für eure Aufmerksamkeit.

san.salvador
2010-07-22, 08:08:55
Und was macht der jetzt besser als der FF?

Tigerchen
2010-07-22, 11:26:18
Und was macht der jetzt besser als der FF?
Bei einigen scheint FF "zäh" zu sein. Alles öffnet sich ein bißchen langsam, tabs öffnen, schliessen, wiederherstellen, Aufbau der Seiten, usw.

Wer da Probleme mit hat sollte vielleicht mal den Seamonkey ausprobieren.
l