PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionaleres Gehäuse als das Chieftec DX-01BD???


Dj_Brubaker
2003-01-11, 19:36:40
Aloha,
ich wollte mir wahrscheinlich demnächst ein neues gehäuse kaufen, aber ich will nicht zu viel dafür ausgeben. also einn lian li oder sowas brauch ich nicht.
das design ist nicht sooo wichtig, di hauptsache ist, dass es funktional ist.
gefunden habe ich bis jetzt das Chieftec DX-01BD für 69€ ohne netzteil. mehr wollte ich nicht ausgeben.
gibt es bessere für den preis?
wichtig wäre, dass ich immer schnell und einfach sachen ein und ausbauen kann.aber so ein senfu teil brauch ich auch nicht.
habt ihr einen vorschlag für mich ?q

Dj_Brubaker
2003-01-11, 21:39:57
*push*

FragMaztah
2003-01-11, 23:08:38
also was funktionelleres und billigeres wirst du wohl nicht finden. die chieftech sind immer noch die durchdachtesten gehäuse die du für relativ wenig geld kaufen kannst!

cyjoe
2003-01-11, 23:11:27
habe den avance midi tower
kostet ohne nt in der nicht-titan ausführung (habe die Titan-version, ist kratz-anfällig) 64 EUR ohne NT.

ist absolut schraubenlos, bist sofort "im Gehäuse". Sogar Steckkarten werden per Schieber arrettiert.
Seit ich das Gehäuse habe, fliegen bei mir im Zimmer überall schrauben rum ;)

http://www.listan.de/showmenu.php?menunr=a0001s2

FZR
2003-01-12, 02:25:56
Originally posted by cyjoe
habe den avance midi tower
kostet ohne nt in der nicht-titan ausführung (habe die Titan-version, ist kratz-anfällig) 64 EUR ohne NT.

ist absolut schraubenlos, bist sofort "im Gehäuse". Sogar Steckkarten werden per Schieber arrettiert.
Seit ich das Gehäuse habe, fliegen bei mir im Zimmer überall schrauben rum ;)

http://www.listan.de/showmenu.php?menunr=a0001s2

Also das Gehäuse gefällt mir verdammt gut. Und es kostet noch nicht mal viel.
Ich stehe eh nicht so auf Chieftech, da es schon jeder hat und auch gemoddet sehen se im endeffekt alle gleich aus.
Das Gehäuse ist echt ne überlegung wert, meinen alten AT/ATX BigTower in den Ruhestand zu schicken (schwer ist das Viech).

Unregistered
2003-01-12, 13:20:31
Ich hab auch den Avance Tower und kann nur sagen das es das durchdachteste Gehäuse überhaupt ist. Man kommt mit genau 4 Schrauben aus mit denen das Netzteil befestigt wird. Die Schrauben die die Seitenteile sichern entfernt man nach dem Auspacken und braucht sie nie wieder.

betasilie
2003-01-12, 14:28:09
Das schaut echt gut aus. Mal was anderes und es scheint ja wirklich Lego-like zu sein. =)