PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zotac470 amp!

hinackb
2010-07-22, 08:45:40
Hallo ich habe seit gestern die zotac470 amp karte, sie ist zwar etwas teuer, dafür ist sie aber super leise.... und die temp kommen kaum auf 60grad beim spielen, hatte vorher die normale gtx470 das ging garnicht von der lautstärke;) nun aber zu meiner frage.... weil mein pc jetzt so schön leise ist hört man wenn ich spiele irgentwie so ein knacken (wie leises festplattenknacken) kann man halt schlecht beschreiben... hört sich komisch an..ist auch nur beim spielen und auch nicht immer...aber wenn am das einmal hört dann hört man das;) also von der festplatte kommt dasnicht, ich bin der meinung das ist die grafikkarte, die lüfter der karte sind das auch nicht, das hört sich irgentwie so ein wenig nach stannung an oder so..kann das sein, und wenn ja ist das normal? ich meine so läuft alles keine fehler oder so, lg

hinackb
2010-07-22, 11:54:49
Also ich habe eben mal bei zotac angerufen, ich kann nur sagen vom Kundenservice Note 1, sehr gut zuerreichen kein Warten, echt super, sie meinten das so ein Problem nicht bekannt wäre....aber ich sollte mal schauen ob in Windows der HDMI Sound aktiviert ist, weil das sein kann das sich da was behackt, und ich solle den dvi Stecker mal auf den anderen Platz anschliessen, naja werde ich dann nachher mal machen, hoffe das bringt was.