PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schäppchen-Forum und Threads


Gast#44
2010-07-22, 10:40:43
Könnte die Moderation bitte auch die verbleibenden Schäppchen-Threads in das entsprechende Unterforum verschieben/mit dortigen Threads zusammenführen?

Das hat mich schon vor dem Unterforum gestört, da sprossen die Threads nur so. Erst ein allgemeiner, dann im PC-Games und Konsolenforum. Ich (und hoffentlich nicht nur ich) habe keinen Bock mich durch alle Unterforen zu wühlen nur um nicht eventuell was interessantes zu verpassen. Daher fand ich das Schäppchen-Forum gleich ganz gut.

Leider hat sich meine Hoffnung nicht bewahrheitet und es ist nur ein weiterer Ort für Schnäppchen entstanden, der besucht werden will :-/

Das ist, was bei so einem Chaos entsteht. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8149894#post8149894)

Wär ne super Maßnahme!