PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX 9 Uninstall unter WinME


Cheesandonion
2003-01-11, 19:46:15
wie kann ich DirectX 9 unter WinMe uninstallen ?
ich hatte leider vor der Installation von DX 9 die Systemwiederherstellung immmer aus gehabt :(

mit DX 9 crashen bei mir alle games nach ca. 5min.. als zwischenlösung habe ich einfach DX 8.1 drüberinstalliert, das geht wenn man in der Registry unter DirectX Version diese in 4.08.01.0881 umändert. Sonst nämlich sagt Windows man könne von DX 9 nicht downgraden...

startet man aber DXDIAG sind die meisten DirectX Files in der DX 9 Version...

Henrik
2003-01-11, 21:42:42
mmh tja an deiner stelle würd ich win neu installieren und das nächste mal die komplette registry exportieren bevor du dx installierst. die systemwiederherstellung hab ich auch aus

nggalai
2003-01-11, 22:10:23
Hi there,

ist zwar "unsupported," aber bei ein paar Kollegen hat's funktioniert:

http://www.directxbuster.de/index.html

ta,
-Sascha.rb