PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallschirmspringen... anyone?


Kira
2010-07-22, 22:26:56
War hier jmd. schon mal? Mehr oder weniger spontan will ich mir den Kick geben und über Jochen Schweizer mal springen... Fallschirm-Tandemsprung mit einem "Master" hinter mir, der alles regelt und ich "genieße" den Fall :freak::smile:

Um ehrlich zu sein hatte ich schon Schiss beim Silverstar oder Blue Fire (Europapark) und weiß vielleicht gar nicht, was da auf mich zu kommt... (knapp 4000m(!!!) Höhe.

Vielleicht gibt es hier ja einige, die bisschen berichten können. Evt. sogar ein Video davon? Wird ja bei vielen Anbietern für 80-100€ Aufpreis mit angeboten, was ich auch machen würde.

looking glass
2010-07-22, 22:42:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=481172

Noch gar nicht so alt.