PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertakten der MSI Starforce822 v2.0


Unregistered
2001-10-03, 15:36:34
Hallo,
ich habe mir gestern die MSI Starforce822 (Geforce3) in der Version 2.0 gekauft. Die hat ja im Gegensatz zur v1.X einen besseren Kühler/Lüfter auf dem Chip (wie ASUS V8200) und auch passive Speicherkühler.

Jetzt würde ich die karte gerne übertakten, doch hab' ich so gar keine Ahnung wie weit GF3s sich takten lassen OHNE für extra-Kühlung zu sorgen oder irgendwelche Voltage-mods durchzuführen!
Also ich hab' einen MIDI-Tower mit 2 Gehäuselüftern (einer rein, einer rausblasend).
Der Speicher müsste doch sowieso auf 260 DDR laufen, is doch 3,8ns oder?
Bitte schreibt mal was auch wenns solche Treads schon oft gab', hatte jetzt keine Lust das ganze Forum zu durchsuchen...;)!

dank' euch...:)!

Quasar
2001-10-03, 22:15:55
Da es solche Threads schon öfter gab (oder ähnlich), hab ich jetzt auch kein Bock, zu schreiben, was das Ergebnis am Ende war....bin halt zu faul ;)

Unregistered
2001-10-04, 17:20:08
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh......! :(

Thowe
2001-10-04, 20:33:25
schau mal in die www.geforcefaq.com