PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericsson U1 - ICQ


[Dirk]
2010-07-23, 10:56:19
Hallo

Ein Kumpel von mir besitzt das im Titel genannte Handy mit der 12mp Cam. Er benutzt bisher nimbuzz als Messenger. Allerdings schein dieses Programm einige Fehler zu haben. Zb. werden offt nicht die Namen sondern nur die icq Nummern angezeigt. Gibt es Alternativen?

evtl gleich mit link zum downloaden. bzw mit kurzer Erklärung, da ich das Handy überhaupt nicht kenne.

Dirk

Hydrogen_Snake
2010-07-23, 11:47:31
Ich denke Nimbuzz wird eine Einstellung haben in der man die Darstellungsart ändern kann.

[Dirk]
2010-07-23, 14:41:12
Mag sein. Ich muss es mir mal selbst ansehen. Nur meint er, dass die Fehler unregelmäßig auftreten.

Gibt es denn bei diesem Handy eine Art AppStore? Ich kenne mich leider nur mit dem iphone aus. Falls ja, könnte man einige Alternativen testen.

Dirk

Hydrogen_Snake
2010-07-23, 15:23:55
Nein gibt wohl eher kein Appstore in dem Sinne. Aber es gibt ja die Weiten des Internets! Symbian hat genung Software, IM+ gibts auch für Symbian.