PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Instrumental zur Untermalung einer Geschichte...


resistansen
2010-07-23, 14:37:19
passen würden, von der stimmung her, diese beiden lieder. natürlich will ich mich nicht auf eels zwangsläufig beschränken.

http://www.youtube.com/watch?v=rjVpkEGAgiw

http://www.youtube.com/watch?v=uh6Qla-OQ-M

letzteres noch besser.

es dürfen auch gerne cover sein...bisher musste nur jeder bei youtube seine stimme da reindrücken und es ist für mich daher nicht verwendbar.



liedattribute die ich suche: beschwingt, fröhlich, augenzwinkernd, leicht, grinsend, ironisch.

und bitte keine fahrstuhlmusik anbieten, ein bisschen spürbarer stil sollte schon vorhanden sein. am liebsten aus dem indie bereich und gitarrenlastig.

frollein sagt schonmal danke ;)

resistansen
2010-07-23, 18:48:21
nichtmal troll-kommentare..anyone... ach :(
^^


dann würde mich noch interessieren.. wie heißen eigentlich diese verpackungen aus plastik.... und.. kann man eine bombe mit dem handy hochgehen lassen ?

:D