Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werde ich PhysX .0224 los?

RainingBlood
2010-07-23, 18:46:55
hi,

first of all: nur ohne PhysX lässt sich MoH Airborne installieren.

Ich hab es demnach in der Systemsteuerung deinstalliert. Allerdings verschwindet so nur der Installer, PhysX bleibt weiter installiert. Dann hab ichs nochmal neu installiert und direkt per Installer deinstalliert, Ergebnis ist das selbe. Zu guter letzt kam noch Driver Sweeper und DriverCleaner.net zum Einsatz. Jedoch ohne Erfolg, Airborne verweigert weiter die Installation. Problem besteht auf einem XP und einem Win7 Rechner, beide besitzen sämtliche Updates (Treiber 258.96). Ich komme einfach nicht weiter..

mfg

Schrotti
2010-07-23, 20:17:39
Bei mir hat es bisher immer gereicht PhysX zu deinstallieren.

Hab das jetzt mit Windows 7 aber noch nicht probiert.

Edit: Ja, funktioniert. PhysX deinstallieren und install von Airborne starten dann aktuelles PhysX hinterher und läuft.

RainingBlood
2010-07-24, 14:46:39
auch die aktuelle PhysX genutzt? Komisch. Hab jetzt testweise zusätzlich den Graka Treiber deinstalliert und zusätzlich diverse Registry Cleaner drüber laufen lassen. Trotzdem bricht die Airborne Installation beim PhysX Update ab.

Schrotti
2010-07-24, 21:28:28
Ich habe nur PhysX deinstalliert (ja das aktuelle) und dann gleich die Install von Airborne gestartet.
Nach der Install PhysX wieder neu installiert und dann Airborne gepatcht.