PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-LAN


ulllii86
2010-07-23, 21:23:46
Hallo Leute ich brauche nochmal eure Hilfe...

Ich habe derzeit Internet von KabelBW über ein MultimediaAnschluss.
mein Modem ist ein "Motorola SBV 5121E"
Nun möchte ich zusätzlich noch WLAN haben um mit meinem Netbook auch ins Internet gehen zu können.
Ich besitze die DSL EasyBOX 602 - wie kann ich jetzt meinem PC so konfigurieren das die EasyBOX WLAN bereitstellt?

Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine?
Kennt ihr ein WLAN Modem mit Multimedia Anschluss?Derzeit lese ich einiges über das Motorola 902 (allerdings scheint dieses nur in Amerika zu sein und das zu etwas zu hohen Preisen)

Vielen Dank für eure Hilfe

Gast Berlin
2010-07-23, 21:44:14
2 Router in einem Subnetz, einer als Switch (mit AP)
http://pit-homepage.de/RouterSeite.html

DSL-EasyBox 602
http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004018143&id=2598

http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=53