PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google "im Cache"


mofa84
2010-07-24, 01:38:44
Ich hab letztes Jahr was bei eBay verkauft und möchte jetzt nochmal dasselbe verkaufen, hab allerdings eigentlich keine Lust die komplette Beschreibung nochmal zu schreiben. Wenn ich bei Google nach meinem eBay-Namen und dem Artikel suche, findet er mir zwar noch eine Auktion danach, aber der Link ist natürlich tot bzw. es kommt halt die eBay-Seite dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Gibt es eine Möglichkeit, auf den Cache zuzugreifen?

Der sonst angebotene Link (http://www.google.com/intl/de/help/features_list.html#cached) dazu fehlt nämlich.

Walkman
2010-07-24, 01:50:44
cache:www.url.de, aber ob da noch was vom letzten Jahr drin ist?

Wenn der Link nicht angezeigt wird, dann wird die Webseite wohl auch nicht im Cache sein, also wird dir "cache:" auch nichts bringen.

sun-man
2010-07-24, 08:44:13
Google wird Zielseiten wie Ebay auch aus dem Cache genommen haben, wobei der Cache afaik keine Historie ist wie Archives.org. Ums neu tippen kommst Du da nicht rum. Mit dem TurboLister wäre das nicht passiert :D

sei laut
2010-07-24, 12:43:20
Google wird Zielseiten wie Ebay auch aus dem Cache genommen haben, wobei der Cache afaik keine Historie ist wie Archives.org.
Google hat vermutlich auch ein Webarchiv, aber an das kommt man so einfach nicht heran.

Ich meine, Google konnte ja auch problemlos 2008? die Suche von 2001 zur Verfügung stellen. (als Google 10 jähriges hatte)