PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HH: Wo Geld und Zeit gut anlegen?


Gast
2010-07-24, 18:43:43
... und zwar heute Abend!

Will mal wieder raus, mir den Kopf mit guter elektronischer Musik frei blasen und zappeln gehen (leider wohl allein).
Dummerweise kenn ich mich nicht so richtig aus, habe bisher nur Kneipen von innen gesehen und war ein paar mal im Übel&Gefährlich (u.A. bei Sven Väth). Auf beides habe ich heute nicht so richtig Lust.

Bisher ist mir das Ego sehr sympathisch (lausche grad den Klängen des heutigen DJ).

Einwände oder Verbesserungsvorschläge?
Schickimickiladen? Muss man sich besonders kleiden? Türsteher ein Problem?

Freue mich schon auf Tipps und Kommentare.

Popeljoe
2010-07-25, 00:44:50
War als HHer mal so frei und habs dorthin gepackt, wo es hingehört... ;)

rotkäppchen
2010-07-25, 14:05:55
thomas read, halo, frieda b, rutsche,..... kann man überall gut hingehen und ist mega geil dort. =)

auch wenns jetzt schon z spät ist. ^^

Eidolon
2010-07-25, 15:20:03
Hatte vor einiger Zeit mal gelesen, dass der Mojo Club wieder kommen soll, was ist daraus eigentlich geworden?

Marscel
2010-07-25, 15:34:43
Für die Zukunft, beim Bedarf nach Elektro immer einen Versuch wert: pooca Bar auf dem Hamburger Berg. Wenn du da nicht reinkommst, dann weils mal wieder bis auf den letzten cm² voll ist.

Wolf2k
2010-07-28, 00:03:25
Für die Zukunft, beim Bedarf nach Elektro immer einen Versuch wert: pooca Bar auf dem Hamburger Berg. Wenn du da nicht reinkommst, dann weils mal wieder bis auf den letzten cm² voll ist.


Aber sowas von! Ich war am WE das erste Mal da. Ich kann nur sagen: LECK MICH AM ARSCH - Das ist der pornösiste Club, den ich kennengelernt habe.
Super voll, die Wände sind klitschnass und dazu feinster Electrosound.

GEIL GEIL GEIL!


Alternativ ist der Sommersalon auch eine nette Adresse.