PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - LittleBigPlanet 2


Fairy
2010-07-24, 20:15:37
LittleBigPlanet 2

http://img686.imageshack.us/img686/5989/littlebigplanet2boxartd.jpg

Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: 16. November 2010 (USA), Rest noch unbekannt
Offizielle Website: http://www.littlebigplanet.com/de-de/2/

Videos:
Debut Trailer (http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-littlebigplanet-2/100038)
Competitive Modes Walkthrough (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-littlebigplanet-2/101796)

Theme and Style Interview (http://www.gametrailers.com/video/theme-and-littlebigplanet-2/100398)
Level Design Interview (http://www.gametrailers.com/video/level-design-littlebigplanet-2/100393)
Abstract Features Interview (http://www.gametrailers.com/video/abstract-features-littlebigplanet-2/100074)


Auch die bisher für die USA angekündigte CE für Fans kann sich sehen lassen:

http://img686.imageshack.us/img686/8481/68601517.jpg


Inhalt:

Das Spiel
7-inch großes Sackboy-Kuscheltier
2 LBP-Buchständer
11 unterschiedliche DLC-Kostüme, darunter 2 exklusiv für die CE
5 exklusive LittleBigPlanet 2-PSN Avatare



Wenn man sich die oben verlinkten Videos anschaut, wird man merken, was die Entwickler sich alles haben einfallen lassen. Bin auf jeden Fall gespannt auf mehr. :up:

nampad
2010-07-24, 20:20:53
Das ist die CE für Amerika. Die europäische Version wurde noch nicht angekündigt, wäre aber mit der gleichen sehr zufrieden :)

Fairy
2010-07-24, 20:24:08
Danke dir, habe es mal ergänzt, sicher ist sicher. ;)