PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenGL und Direct3D!!!!!!


Unregistered
2001-10-03, 16:02:17
Kann mir einer sagen was die optimalen einstellungen für
Direct3D und OpenGL sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein PC:Intel Pentium 3 mit 667Mhz
geforce2MX
384MB Ram
19"Monitor


Ich brauche dringend die optiemalen einstellungen!!

Korak
2001-10-03, 16:12:16
Optimal für Qualität, Leistung oder der optimale Kompromiss.???

Doomtrain
2001-10-03, 16:29:05
Was willst du bei einer MX denn schon groß einstellen!! Laß lieber alles auf Default stehen. Ne MX kann man eh nicht tweaken *eg*

Lt Major Tom
2001-10-04, 22:47:06
Hi Doomtrain !

Warum kann man eine MX nicht tweaken ?

Immer diese überheblichkeiten ? Das kotzt mich an. Es gibt noch wichtigere Dinge wie den "Mega" PC. Also immer auf dem Teppisch bleiben. Und nicht's für ungut.

Möge die Macht mit Dir sein.

Doomtrain
2001-10-04, 23:04:35
@Lt Major Tom

Bleib ma loga alda. Ich wollte damit nur andeuten, das eine veränderung der Einstellungen nicht zu sichtbar besseren Ergebnissen führen wird.(Deutsch)

Tatwaffe
2001-10-04, 23:11:09
graka-speicher hochtakten und vsync abstellen sollte schonmal deutlich spürbaren unterschied machen.

mit tools wie powerstrip oder nvmax

Harakiri
2001-10-05, 00:04:58
Originally posted by Doomtrain
@Lt Major Tom

Bleib ma loga alda. Ich wollte damit nur andeuten, das eine veränderung der Einstellungen nicht zu sichtbar besseren Ergebnissen führen wird.(Deutsch)

Das darf ich hier mal ganz stark bezweifeln =). Installier dir mal die alten 6.41 Treiber auf ner MX und dann die aktuellsten... kein spürbarer Unterschied wie ? und das ist nur der Treiber =)

Desweiteren kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, bei deinen Überheblichkeiten ist es nicht leicht "loga" zu bleiben.

StefanV
2001-10-05, 10:01:24
@Harakiri&LT Major TOM

Lest euch mal die Frage durch!!!
So wie ich das sehe wurde nicht nach oc gefragt, oder?

@Guest

Laß die Karte so, wie sie ist, laß auch alle Einstellungen so, wie sie sind, per Default sind die Einstellungen ganz gut.
Außerdem kann man Nvidia Karten NICHT Tweaken (also OHNE OC mehr Leistung 'rauskitzeln'!!)

PS: Laß vSync AN, diese Option ist nur zum Benchmarken!!

Unregistered
2001-10-05, 10:34:57
Originally posted by Lt Major Tom
Hi Doomtrain !

Warum kann man eine MX nicht tweaken ?

Immer diese überheblichkeiten ? Das kotzt mich an. Es gibt noch wichtigere Dinge wie den "Mega" PC. Also immer auf dem Teppisch bleiben. Und nicht's für ungut.

Möge die Macht mit Dir sein.

Wenn es wichtigeres gibt, warum ist denn dein PC so wichtig, das er in deiner Signatur auftaucht ??

:p

Lt Major Tom
2001-10-05, 19:27:13
Hi.

Du darfst nicht den super,mega PC und den PC für Normal User vergleichen. Noch eins: Ich weiß viel, aber nicht alles, deshalb steht mein "PC" in der Signatur, daß die Leute die mehr wissen als ich, wissen was ich für eine Hardware habe. Ganz einfach. Wobei ich mit meiner Aussage(siehe oben) niemanden beleidigen wollte.Sorry.

Last uns fröhlich weiter posten ! :wink:


Möge die Macht mit euch sein.

ow
2001-10-06, 09:49:49
Originally posted by Stefan Payne


Außerdem kann man Nvidia Karten NICHT Tweaken (also OHNE OC mehr Leistung 'rauskitzeln'!!)

PS: Laß vSync AN, diese Option ist nur zum Benchmarken!!



Erzähl jetzt doch mal, was an anderen Karten tweakbarer ist als bei NV?
Da fällt mir nämlich nix ein.

StefanV
2001-10-06, 11:32:12
Originally posted by ow
Erzähl jetzt doch mal, was an anderen Karten tweakbarer ist als bei NV?
Da fällt mir nämlich nix ein.


Dann schau dir mal die letzten Treiber von 3DFX an ;).

Oder den RaidOn Tweaker ;).

ow
2001-10-06, 11:38:34
Originally posted by Stefan Payne


Dann schau dir mal die letzten Treiber von 3DFX an ;).

Oder den RaidOn Tweaker ;).


???

Was soll ich da sehen?

Schau dir mal verschieden Tweaker für NV-Chips an.