PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Gears of War 2 Coop


CoconutKing
2010-07-25, 00:22:15
Wie ist der Coop bei Gow2? Findet man leicht spieler für die story oder ist tote hose angesagt?

Suche grad intensiv multiplayer games die man am besten mit mehrere und voice durchspielt. gtaIV - Gay Tony Multiplayer und Pure sind leider nicht so der bringer bzw. langweilig.

Julius
2010-07-25, 08:18:39
Hallo,

es ist schwer. Der Gamebrowser ist in Gear of War 2 mist für Coop. Ich finde nur sehr schwer Spieler. Man muss meines Wissens nach immer erst das Level angeben und dann suchen klicken. Das dauert ewig bis man bei wenigen SPieler was gefunden hat.

Falls du jedemanden zum Coop Spielen suchst adde mich einfach: Jeci C

Ich spiel am liebesten Gear of War Too Human oder Resi Evil 5 und auch Cracktown.

CoconutKing
2010-08-19, 22:01:00
hab mein gow2 goty edition heute bekommen, kann ich mit nem dt. account und konsole die maps und die neue campaign einfach so saugen?
das game kam mit gutschein aus uk.

drexsack
2010-08-20, 09:59:19
Nein kannst du nicht. Und ich würde mir zB im Forum vorher ein zum zocken suchen, sonst kann das ewig dauern. Wenn man den anderen noch versteht, ist es eh witziger.

Ganon
2010-08-20, 10:31:10
Oder hol dir einen zweiten Controller und zock das mit nem Kumpel im Splitscreen bei ner Pizza und etwaigen Spirituosen :D Das ist viel besser als dieser Online-Mist :D