PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen


Gohan
2010-07-25, 17:00:46
Hi,

habe eine kleine Frage bezüglich Windows 7. Durch meine Eigene dummheit, musste ich ein paar WLAN-Karten durchprobieren, bis ich eine gefunden hatte die wirklich funktioniert und bin jetzt bein "Drahtlosverbindung 5" angekommen.

Nicht das mich der Name stören würde, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass urplötzlich die Internetverbindung (wohl gemerkt die, nicht die Netzwerkverbindung!) abreißt, also das gelbe Warnzeichen erscheint und ich keinen Zugriff mehr aus Internet habe. Das einzige was hilft, ist einmal die Verbindung zum WLAN zu trennen und wiederherzustellen.

Da ich nun eine vermurkste Konfiguration ausschließen würde, würde ich gerne die kompletten Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Gibt es da eine Möglichkeit?