PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen für unterwegs


Smiley2000
2010-07-25, 19:46:32
Hallo zusammen.

Ich suche ein paar kleine Boxen für unterwegs, die nicht wie Notebookboxen klingen und keinen Spannungsversorgung brauchen. Ich weiß sowas gibts allerdings hab ich keine Ahnung, was da gut sein könnte. Sollten maximal 50€ kosten.

Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet. Danke.

seba86
2010-07-25, 21:37:06
Ohne Spannungsversorgung klingen eig. alle ähnlich wie Notebooks. Empfehlen kann ich dir Altec Lansing Nobi. Gibts für ca. 15 EUR und klingen wie überdurchschnittlich gute Notebooks-LPs.

Smiley2000
2010-07-25, 21:44:11
OK. Mir gehts halt darum, dass ich keine Blechtrommeln dran hab. Das klingt sonst immer so schrammelig, wenn man die ma lauter machen will.

Ansonsten klingt das ja schonmal ganz gut.

Das Auge
2010-07-26, 15:47:20
Logitech V20 -> http://geizhals.at/deutschland/a164973.html

Ziehen ihren Strom über USB, klingen richtig gut (zumindest nicht nach Brüllwürfel, da ist schon Druck dahinter), und sind sehr solide verarbeitet (Metal statt Plastik).

Smiley2000
2010-07-26, 18:47:21
Logitech V20 -> http://geizhals.at/deutschland/a164973.html

Ziehen ihren Strom über USB, klingen richtig gut (zumindest nicht nach Brüllwürfel, da ist schon Druck dahinter), und sind sehr solide verarbeitet (Metal statt Plastik).

Coole Sache. Das klingt doch richtig gut. dann werden es wohl diese werden.

Smiley2000
2010-07-27, 11:00:22
So hab mir jetzt die Logitech V20 bestellt. Mal sehen was die Jungs so draufhaben.

Das Auge
2010-07-28, 16:16:01
Ich denke du wirst nicht enttäuscht werden ;)

Daredevil
2010-07-28, 16:35:00
Ich hätte jetzt noch den X- Mini II in den raum geworfen.
Hat nen eigenen Akku und hat für unterwegs echt nen sehr guten Klang und ist recht portabel.

http://www.amazon.de/II-Capsule-Lautsprecher-MP3-Player-schwarz/dp/B001UEBN42
http://www.youtube.com/watch?v=L9fCm3S34es#t=2m30s
http://www.youtube.com/watch?v=nXp58UTLjx8&annotation_id=annotation_842626&feature=iv

Und wenn du Bock hast, kaufste dir einfach 7 Stück und machst sowas hier im Schulbus morgens. ;D
http://www.youtube.com/watch?v=syAuHu_-zf8

Smiley2000
2010-08-08, 16:56:51
So habe die Boxen jetzt mal nem Härtetest unterzogen und sie haben bestanden. Das einzige was ich zu bemängeln habe. Wenn man sie richtig aufdreht und zuviel bass im lied kommt, dann kacken sie voll ab aber man will sich ja auch nicht die ohren kaputt machen.

Mein Fazit. Auf jeden Fall top für unterwegs. Kann ich nur weiterempfehlen.