PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test drive Unlimited Mega Pack


Nulltarif
2010-07-25, 21:24:12
Ich hab mir vor einigen Tagen das "Test drive Unlimited Mega Pack" gekauft.

In der Verpackungshülle steht einmal der Code fürs Spiel und einmal einer für das Mega Pack.

Ich musste den Code fürs Mega Pack noch nicht eingeben, daraus schließe ich dass ich es auch noch nicht im Spiel habe. Doch wie installiere ich es und gebe den Code ein?

Danke schonmal im Vorraus.

master_blaster
2010-07-25, 21:28:55
Ich hab mir vor einigen Tagen das "Test drive Unlimited Mega Pack" gekauft.

In der Verpackungshülle steht einmal der Code fürs Spiel und einmal einer für das Mega Pack.

Ich musste den Code fürs Mega Pack noch nicht eingeben, daraus schließe ich dass ich es auch noch nicht im Spiel habe. Doch wie installiere ich es und gebe den Code ein?

Danke schonmal im Vorraus.

Ich habe das Megapack nicht, sondern das Hauptspiel und das Carpack nachträglich über Metaboli gekauft, aber ich denke mal, dass das Carpack - sofern es nicht automatisch mitinstalliert wurde - sich auf dem Datenträger befindet.
Musst mal schauen, ob es drauf ist. Dann einfach installieren und dann kommt auch die Key-Abfrage für das Car-Pack.

Nulltarif
2010-07-30, 19:19:30
Ich habe das Megapack nicht, sondern das Hauptspiel und das Carpack nachträglich über Metaboli gekauft, aber ich denke mal, dass das Carpack - sofern es nicht automatisch mitinstalliert wurde - sich auf dem Datenträger befindet.
Musst mal schauen, ob es drauf ist. Dann einfach installieren und dann kommt auch die Key-Abfrage für das Car-Pack.

hat nicht funktioniert. Hat noch jemand eine Idee?

master_blaster
2010-07-30, 19:53:56
hat nicht funktioniert. Hat noch jemand eine Idee?
Was hat nicht funktioniert? Ist das Car-Pack nicht auf dem Datenträger, bricht die Installation ab, musst du keinen Key eingeben?

Andere Frage: Gibt es im Spiel Fahzeuge der Marke RUF? Dann ist das Carpack bereits drauf.