PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnurlostelefon ohne Steckernetzteil


ooAlbert
2010-07-25, 22:23:17
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Schnurlostelefon, das kein Steckernetzteil hat. Gibt es sowas überhaupt? :) Ansonsten soll es für einen Analog-Anschluß sein und das Handteil sollte mit gewöhnlichen AA Akkus betrieben werden. Zusatzfunktionen brauch ich keine, wie einen Anrufbeantworter oder Nebenstellen.

Mein altes Siemens Gigaset 200 machst leider nicht mehr lange deshalb muss ich mich jetzt doch umorintieren.

mfg

huha
2010-07-25, 22:52:03
Wenn die Frage erlaubt ist: Was soll es anstatt des Steckernetzteils haben?

Eine Basisstation mit integriertem Netzteil wirst du aus verschiedenen, vornehmlich technischen Gründen nicht finden.

-huha

Neo69
2010-07-25, 23:15:33
mach doch sonst einfach ein verlängerungskabel an das steckernetzteil dran?

ooAlbert
2010-07-26, 00:09:31
Na was soll die wohl haben entweder ein intigriertes Netzteil, das eben nur ein gewöhnlicher Stecker dran ist oder von mir aus auch ein sehr kleines Steckernetzteil das nicht größer als ein Schuko-Stecker ist. das Gigaset 200 hat solch ein kleines Steckernetzteil.

Die üblichen Steckernetzteile die ich so kenne sind immens groß und entsprechend schwer und das passt bei mir nicht hin.

Udragor
2010-07-26, 09:28:42
Ich hab das Gigaset A260 (http://gigaset.com/de/de/product/GIGASETA260.html). Ich finde das Netzteil ist jetzt nicht soo groß.

Hier siehst du es auf dem Bild von der Auktion (nicht meine ^^):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170516203362