PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse mit Seitenlüfter trotz Mugen 2


Grendizer
2010-07-26, 14:28:51
Hallo,

ich habe einen Scythe Mugen 2 SCMG-2100 Rev.B auf meinem Board und suche ein passendes Miditower-Gehäuse mit 200er Seitenlüfter (bzw. die Möglichkeit da einen zu plazieren. Außerdem sollte in der Front, Rückwand und in Deckel Möglichkeiten für 120er Lüfter vorhanden sein. Welche Gehäuse bietet genug Platz dazu ? Preislimit liegt so bei 69 Euro ohne Netzteil.

Der Lüft ist wohl 158mm hoch .

Danke

Gruss

Heiko

Mr.Magic
2010-07-26, 17:30:24
Da sollte der Kühler knapp reinpassen.

A+case Curbic (http://geizhals.at/deutschland/a339891.html)

Ansonsten halt in den saueren Apfel beißen, und etwas mehr ausgeben.

Cooler Master HAF922 (http://geizhals.at/deutschland/a428621.html)

Gast Berlin
2010-07-26, 21:13:25
Da sollte der Kühler knapp reinpassen.

A+case Curbic (http://geizhals.at/deutschland/a339891.html)

Ansonsten halt in den saueren Apfel beißen, und etwas mehr ausgeben.

Cooler Master HAF922 (http://geizhals.at/deutschland/a428621.html)
oder Cooler Master CM 690 II Advanced
http://www.casecenter.net/artikel/cooler-master-cm-690-ii-advanced-review

Mr.Magic
2010-07-26, 22:05:51
oder Cooler Master CM 690 II Advanced
http://www.casecenter.net/artikel/cooler-master-cm-690-ii-advanced-review

Wo hat das nur annähernd Platz für einen 200er Seitenlüfter?

Grendizer
2010-07-27, 09:57:02
Hallo,

nachdem ich mal tief in mich gegangen bin, habe ich mich entschlossen doch richtig Geld zu investieren, da man Gehäuse ja durchaus länger benutzen kann und habe mir das


Coolermaster HAF932 gekauft:

http://geizhals.at/deutschland/a360115.html

Danke Mr Magic, auch wenn ich dann doch lieber den großen Bruder nehme ;)