PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häh? Imap-Folder Subscription in Thunderbird 3...


Das Auge
2010-07-26, 17:14:41
Ich hoffe ich stelle mich gerade nur extrem blöd an.

Folgendes: Wenn ich Thunderbird 3.1.1 das erste Mal starte und noch kein Konto eingerichtet habe zeigt er mir den dicken Subscribe Folder Button im Hauptfenster an. OK. Richte ich dann das Konto ein, ist der Button weg. Komme also nur an die Mails in der inbox ran, nicht aber an die IMAP-Folder. Über "File" -> "Subscribe" gehts auch nicht, weil ich dort den Account nicht auswählen kann (drop down box bleibt einfach leer).

Tja, irgendwie, keine Ahnung was ich noch machen soll :|

Gast
2010-07-26, 17:54:53
Rechtsklick auf deine Inbox (links im Baum) -> "Abonnieren..."

Das Auge
2010-07-26, 18:48:07
Rechtsklick auf deine Inbox (links im Baum) -> "Abonnieren..."

Da ist aber kein abonnieren/subscribe, egal ob ich auf die Inbox oder meinen Accountnamen (drüber) rechtsklicke. Auf die Idee kam ich nämlich auch schon ;)

Gast
2010-07-26, 19:25:15
Hast du dein Konto überhaupt als IMAP eingerichtet und nicht vielleicht aus versehen nur Zugriff über pop3? :ugly:

Das Auge
2010-07-26, 19:37:17
:ulol3: