PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Welche Arcade Racer?


Goser
2010-07-26, 19:29:52
Ich würde gerne einige arcade Racer auf der 360 spielen, was gibt es da gutes?
Es sollte
-schnell sein
-gut aussehen
-Spass machen

Ich denke dabei an Titel wie
Wipeout
Extreme G
Rollcage
Deathkarz
Wave Race (ja :D)
Hydro Thunder Hurricane (Xbox Live) Test http://www.looki.de/hydro_thunder_hurricane_test_a4541_1.html

Sowas wie Mario Kart suche ich nicht.

Master3
2010-07-26, 19:38:29
Blur (aber Mario Kart Prinzip)
Split Second
Project Gotham Racing (vielelicht schon zu realitätsnah)
Burnout Paradise
Pure

John Williams
2010-07-26, 19:46:40
Naja, passt alles nicht zu den aufgezählten Spielen. Gibt es Fatal Inertia nicht auch für die XBOX 360. Wobei das nicht wirklich empfehlenswert ist.

Sieht eher schlecht aus für den TS.

00-Schneider
2010-07-26, 20:16:31
Ridge Racer 6. Sehr driftlastig, aber absolut zu empfehlen! ;)

nampad
2010-07-26, 20:30:54
Blur würde ich anhand der genannten Titel vorschlagen. Eigentlich haben die von dir genannten Spiele auch fast alle das Mario Kart Prinzip, nur anders verpackt (futuristischer, schneller).
Hydrothunder wäre mein zweiter Ratschlag gewesen, aber den kennst du ja schon.
Von Fatal Inertia habe ich die Demo gespielt und es war richtig grottig. Ebenso Death Track: Ressurection.

Plattformübergreifend sind die futuristischen Racer/Gleiterracer leider so gut wie ausgestorben. Habe vor einigen Wochen auch erfolglos im PC Forum nachgefragt. Eigentlich gibt es nur noch mit Wipeout HD einen guten aktuellen Vertreter, dieser ist aber exklusiv.

Goser
2010-07-28, 10:40:12
Ridge Racer 6 schaut gut aus. Werd ich mal testen. Ebenso Blur und Split Second.
Gibt es denn noch viel versprechende Titel die in der Mache sind?

TomatoJoe
2010-07-28, 17:06:15
Also PGR ist ein Arcaderacer, der Skill benötigt.
Race Driver Grid wär vllt noch was für dich. Forza 3 ist mit aktivierten Fahrhilfen auch ziemlich Arcade und mit hochklassigen Fahrzeugen auch sehr schnell.
Was ist noch mit Test Drive Unliminted? Habs nur mal kurz gezockt aber schnell ists auch.

Goser
2010-07-28, 17:50:29
skill ist genug vorhanden :)
ich suche eher übertriebene futuristische Spiele wie o.g. da passen PGR,TDU oder Race Driver Grid leider nicht.

Executable
2010-07-29, 08:27:01
skill ist genug vorhanden :)
ich suche eher übertriebene futuristische Spiele wie o.g. da passen PGR,TDU oder Race Driver Grid leider nicht.

Hatten wir so einen Thread nicht erst vor kurzen wo jemand nach einem WipeOut ähnliche nSpiel fragte ?

Naja sowas wirst du auf der X360 nicht finden,da gibts nur Fatal Inertia und das ist nicht so besonders.

Ich zähl hier mal Arcadieges auf.


Alarm für Cobra 11: Crash Time
Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
Alarm für Cobra 11: Highway Nights
Blur
Burnout Revenge
Burnout Paradise
Fatal Inertia
FlatOut: Ultimate Carnage
Full Auto
Hot Wheels: Beat That!
Indianapolis 500 Evolution
Import Tuner Challenge
Madagascar Kartz
Midnight Club Los Angeles
Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Carbon
Need for Speed: ProStreet
Need for Speed: Undercover
Pimp My Ride
Project Gotham Racing 3
Project Gotham Racing 4
Ridge Racer 6
Superstars V8 Racing

Master3
2010-07-29, 11:13:33
Seit gestern gibts nun Hydro Thunder Hurricane.
http://www.xboxfront.de/news-2256-20849-Hydro_Thunder_Hurricane.html

Hab die Demo mal ausprobiert. Ganz spaßig, aber vermittelt mir den Eindruck eines sehr kurzweiligen Spieles. Für Zwischendurch mit paar Freunden bestimmt ok.