PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farblaserdrucker mit Mac OS X Treibern gesucht


Fadl
2010-07-26, 22:33:59
Hallo, ich suche für meine Eltern eine Farblaserdrucker mit OS X Treiberunterstützung. Da jetzt ein Apple Notebook bei ihnen ins Haus kommt ist der alte s/w Laser leider nicht mehr zu gebrauchen (keine Apple Treiber verfügbar).
Wichtig ist natürlich Netzwerkanschluss. Die Druckleistung wird nicht hoch sein. Dennoch sollte es kein Gerät sein welches beim ersten anschauen auseinanderfällt.
Gute Standbyschaltung ist wünschenswert.
Preislich dachte ich da so an 200-300€. So um den Dreh sollte er sich bewegen.
Könnt ihr da etwas empfehlen?

Gast
2010-07-26, 23:56:45
Das hier sind die Drucker, für die 10.6 Treiber gleich mitliefert:
http://support.apple.com/kb/HT3669

Es funktionieren wahrscheinlich noch mehr Drucker, mit extra Treiber.
Persönlich ist es mir noch nicht passiert, dass ich mein Macbook an irgendeinen Drucker oder Plotter angeschlossen habe und ein Treiber gefehlt hat.