PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Mit welchem Charakter am gemütlichsten durchspielen?


san.salvador
2010-07-27, 16:53:03
Hoi!

Ich hab mal wieder Lust, DII LoD durchzuzocken, aber:
Ich will keinen komplexen Char mit 100 Fähigkeiten und Hotkeys.
Ich will mir keine Gedanken über die Skillung machen.
Ich will mir keine Gedanken über die Talentverteilung machen.

Gesucht ist also der entsprechende Charakter und die dazu passende Talentverteilung als Vorgabe.

Wer hilft mir? :)

derpinguin
2010-07-27, 16:56:15
Barbar. Absolut einfach, kann viel einstecken und teilt gut aus.

josefYY
2010-07-27, 17:15:43
Necromancer als Summoner!
Auch mit schlechter Ausrüstung leicht durchzuspielen.
Braucht abgesehen von seinen Skelleten und den Revives eigentlich nur maximal 5 Skills.
-Ton-Golem
-Verstärkter Schaden Fluch
-Altern Fluch (insbesondere bei Bossen nützlich!)
-Resistenzen senken Fluch; gelegentlich nützlich um seine Skelettmaiger zu unterstützen.
-Korpseexplosion

Nightspider
2010-07-27, 19:07:14
Assassine mit Fallenbeherrschung.

Ist schnell, steckt was ein, teilt gut aus und alleine die Fallen sind so stark wie 1-2 Mitspieler auf normal. ;)

san.salvador
2010-07-27, 19:26:09
Assassine find ich doof. :usad:

Necro klingt gut, ich kämpf eh ungern allein.
Was mach ich mit den ganzen Attributen (Stärke etc...)?

Lightning
2010-07-27, 20:04:13
Auf welchem Schwierigkeitsgrad eigentlich, nur normal, oder alle? Hat einen großen Einfluss darauf, welcher Charbuild sich noch einigermaßen gemütlich spielt.

san.salvador
2010-07-27, 20:18:15
Auf welchem Schwierigkeitsgrad eigentlich, nur normal, oder alle? Hat einen großen Einfluss darauf, welcher Charbuild sich noch einigermaßen gemütlich spielt.
Ganz normal im Singleplayer. :)
Hab mit dem Necro schon begonnen, aber verteilt hab ich noch nix. :D

Tomi
2010-07-27, 20:53:51
Summoner hatte ich auch.

Bei den Stats sollte das meiste in Gesundheit und Energie, auch wenn er nicht an vorderster Front steht, gibt es immer mal wieder Gelegenheitstreffer und das kann auf Hölle dann gleich den Tod bedeuten. Wie viel man in Stärke reinhaut hängt davon ab, ob man voll krasse Schilde oder Rüstungen tragen will.Dann muss man schon um 110-120 da reinhauen. Ansonsten für reine Schlagkraft braucht der Necro das natürlich nicht.

Bei den Fertigkeiten ganz klar die Skelettfertigkeiten auf 20 bringen. Skelettbeherrschung, und beleben. Dazu als weiteren Blocker einen Golem aufbauen, entweder Tongolem (verlangsamt Gegner) oder Eisengolem (Spaßgolem, da er Verteidigungswerte von metallischen Gegenständen wie Rüstungen oder Schilden übernimmt, kann je nach Gegenstand nette Werte erzeugen und man kann guten Krempel für andere Chars dort verheizen)

Dazu würde ich Kadaverexplosion auf 20 bringen, wird in Hölle wichtig wenn Gegner mit physischer Resistenz auftauchen, die sich über die Skelette lustig machen. Fällt der erste nach längerer Hackerei, kann man damit gut mithelfen, damit die Skelette nicht so lange kloppen. Zur Not andere Monster anlocken, die nicht physisch immun sind und die dann mit hochgehen lassen.

Söldner den Machtsöldner aus Akt 2, der den Skeletten noch richtig Wumms gibt. Dazu sollte er mit einem hohem Feuerschaden ausgerüstet werden, eben wieder wegen den physisch Immunen in Hölle, die der Söldner mit beharkt und wenn der erste fällt..Kadaverexplosion. Die anderen Immunen werden von den Skeletten in Hölle in nullkommanix platt gemacht.,

josefYY
2010-07-27, 21:00:39
Strength nur soviel wie die Ausrüstung erfordert.
Dex, falls du ein Schild trägst, nur soviel das du 75% Block-Chance hast.
Der Rest in Health.
Als Ringe am besten 2 Stone of Jordan, gibt Skill und du hast dann auch gut Mana.

WedgeAntilles
2010-07-28, 13:37:16
Strength nur soviel wie die Ausrüstung erfordert.
Dex, falls du ein Schild trägst, nur soviel das du 75% Block-Chance hast.
Der Rest in Health.
Als Ringe am besten 2 Stone of Jordan, gibt Skill und du hast dann auch gut Mana.

Ja klar, weil er ja davon auch garantiert einen findet.
Er wird unter Garantie nicht einen davon bekommen.

Tomi
2010-07-28, 13:51:56
Ich hab in hunderten SP Stunden auch noch keinen gefunden. Aber ich zock immer noch hin und wieder...wer weiß ;). Jedenfalls sind Ausrüstungstipps wenig hilfreich, wenn es sich um sehr seltene Gegenstände handelt.

Lawmachine79
2010-07-28, 13:57:24
Ich habe in 3 Ladderseasons keinen gefunden.

Shink
2010-07-28, 13:59:30
Ganz normal im Singleplayer. :)
Normal kommt man doch eh mit allem locker durch, oder?

Bei "Hölle" bin ich mit der Javazone noch am weitesten gekommen.

Drexel
2010-07-28, 14:32:39
Ich fand den Druiden als Tornadastormer immer gut zu spielen. Zum Schluss hat er auch noch son Elementarschild wenn ich mich richtig erinner, das hat mri as leben auf hell immer einfacher gemacht...