PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Omnia Pro B7610 Telefonbuch leer?


abgenervt
2010-07-27, 18:34:02
Hi, ich habe nun das oben genannte Handy und Windows Mobile 6.5. Problem ist leider das ich über das Telefonbuch keine Kontakte finde die auf meiner Sim-Karte drauf sind. Unter Telefon (Menü links) kann ich auf die Kontakte zugreifen. Liegt es daran das es sich um Outlook Mobile handelt und ich sie erst in den Telefonspeicher von der Sim-Karte aus kopieren muss?

Danke Euch.

MooN
2010-07-27, 21:26:59
Kontakte -> Menü -> SIM-Kontakte importieren

gibts das bei dir nicht?

abgenervt
2010-07-27, 21:51:47
Hi, ich habe nur folgendes im Menü:

Navigate to Other
Navigate to Home
Navigate to Work
Videoanruf
Bearbeiten
Kontakt senden
Kontakt kopieren
Löschen
Optionen
Kontaktinformationen
Anzeigen nach
Filter Kontakte auswählen

Das ist alles was ich habe. Unter Kontakte finde ich auch alle. Er greift also auf die Sim Karte zu. Aber im Telefonbuch sind die nicht vorhanden.

Edit: Also kopieren funktioniert, aber ich bin mir sicher das ich vor dem Update auf WM 6.5 alles schon im Telefonbuch hatte ohne es auf das Telefon zu kopieren. Das ist nämlich genau das was ich will. Alle Kontaktdaten sollen nur auf der Sim vorhanden sein.

Edit 2: Das ist interssant. Wenn ich über das SMS-Schreiben auf das Telefonbuch zugreife, sind alle Kontakte da! Aber wenn ich nur auf das Telefonbuch zugreife direkt vom Desktop aus unten rechts ist alles leer. Das ist echt komisch. Zumal unter Kontakte ja alles vorhanden ist wie gesagt.

patrese993
2010-07-28, 10:44:51
kann man bei WinMob nicht angeben, wo die Kontakte gespeichert werden sollen? (Phone, SIM, beides)

abgenervt
2010-07-28, 22:49:50
kann man bei WinMob nicht angeben, wo die Kontakte gespeichert werden sollen? (Phone, SIM, beides)

Doch das ja, wenn man einen neuen Kontakt erstellt! Aber was mache ich mit den Vorhandenen?

Vario4
2010-09-19, 16:21:56
Edit 2: Das ist interssant. Wenn ich über das SMS-Schreiben auf das Telefonbuch zugreife, sind alle Kontakte da! Aber wenn ich nur auf das Telefonbuch zugreife direkt vom Desktop aus unten rechts ist alles leer. Das ist echt komisch. Zumal unter Kontakte ja alles vorhanden ist wie gesagt.

Hast du das Problem gelöst? Habe hier exakt das Gleiche mit nem MDA Vario IV (HTC Touch Pro).