PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Methoden zur Erstellung eines Itunes-Accounts?


RaumKraehe
2010-07-28, 09:53:46
Hallo

Ich muss für die Arbeit etwas aus dem Itunes-Store laden. Die Applikation die ich brauche gibt es gratis. Das ganze soll nur einen Test darstellen.

Nun sitze ich aber vor dem Problem das ich mich nicht bei Itunes anmelden kann weil ich:

a. keine Kreditkarte benutzen will
b. kein Click&Buy-Account aufmachen will. (KK notwendig)
c. es scheinbar keine andere Möglichkeit gibt.

Nun gibt es aber ja diese Itunes Gutscheinkarten. Weiß jemand hier aus dem Forum ob man sich, wen man nur diese Gutscheinkarten hat dort im Store anmelden kann?

Bei den Karten steht immer das ein Account benötigt wird. Das klingt als ob das nicht möglich wäre.

Danke für alle Hinweise.

Fairy
2010-07-28, 09:56:55
Ich musste bei meiner Anmeldung keine KK angeben?! Auch nichts anderes.

Edith sagt: Klick beim Gratis App mal auf Laden/Kaufen (kP, was da steht), dann registrieren.

RaumKraehe
2010-07-28, 10:02:01
Ich habe vor Jahren mal einen Account gehabt da musste ich das auch nicht machen. Wenn ich die App laden will dann kommt der Login für den Store. Nur habe ich ja keinen Account da ich den ja ncht erstellen kann.

Fairy
2010-07-28, 10:06:11
Kannst du dann nicht auf Registrieren klicken? So habe ich es auch gemacht und da, wo man normalerweise KK angeben muss, war noch ein Feld mit "Keine Angabe" oder so.

RaumKraehe
2010-07-28, 10:12:04
Das Feld gibt es nicht mehr. :(

Fairy
2010-07-28, 10:16:29
Hmm, dann haben sie das wohl leider geändert. Mit den Gutscheinkarten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

MiamiNice
2010-07-28, 10:24:26
Hallo

Ich muss für die Arbeit etwas aus dem Itunes-Store laden. Die Applikation die ich brauche gibt es gratis. Das ganze soll nur einen Test darstellen.

Nun sitze ich aber vor dem Problem das ich mich nicht bei Itunes anmelden kann weil ich:

a. keine Kreditkarte benutzen will
b. kein Click&Buy-Account aufmachen will. (KK notwendig)
c. es scheinbar keine andere Möglichkeit gibt.

Nun gibt es aber ja diese Itunes Gutscheinkarten. Weiß jemand hier aus dem Forum ob man sich, wen man nur diese Gutscheinkarten hat dort im Store anmelden kann?

Bei den Karten steht immer das ein Account benötigt wird. Das klingt als ob das nicht möglich wäre.

Danke für alle Hinweise.

Zumindest B ist falsch. Ich nutze iTunes über Click&Buy und die ziehen es direkt vom deutschen Konto per Lastschrift ein.
Ansonsten iTunes Karten aus dem Laden kaufen. Die Dinger hängen bei uns sogar in den Lebensmittelläden. Einfach mal die Augen offen halten oder direkt aus Ebay kaufen, was auch die Methode er Wahl ist wen man einen ausländischen Ituens Account haben mag.

MfG

€: Du kannst einen Account mit den Gutscheinkarten eröffnen. Wie das geht sollte im Netz zu finden sein wen du nach " USA itunes account über Redeem erstellen" suchst, hoffe ich. Das gleiche Verfahren nutzt Du dann für den DE Store.

RaumKraehe
2010-07-28, 10:29:45
Ich brauche eine einzige scheiß Gratis-App. Mehr will ich gar nicht. Mich auch dafür noch bei C&B anzumelden werde ich auf keinen Fall. Zumal das ein Gerät der Firma ist.

Ich habe nun eine Appel-ID. Doch wenn ich mich mit der In ITunes anmelden will geht das Spiel von vorne los. Bitte geben Sie ihre Kreditkarten ein.

Oh, man ich habe schon gar kein Bock mehr. Nicht umsonst läuft auf meinem Ipod Rockbox. Drauf geschissen. Bekommt der Kunde halt andere Hardware.

MiamiNice
2010-07-28, 10:34:10
Ein iTunes Account mit der Möglichkeit zu zahlen gehört aber zu einem iPhone/iPad dazu. Das ist nunmal Teil der Apple Welt. Wen Du damit nicht einverstanden bist must Du Dich wohl nach einem anderem Gerät umschauen, weil sonst kannst Du nicht einmal iOSUpgrades durchführen.

RaumKraehe
2010-07-28, 10:42:21
Ich hasse alles mit einem I davor.

Aber es geht hier nicht um mich sondern um Kundenwünsche. Und wenn der Kunde wünscht das er sein komplettes Haus von nem Ipad steuern können will dann werde ich das selbsverständlich umsetzten.

Das Itunes nun mal zu dem restlichem Quatsch mit I davor gehört ist klar. Doch kein Grund nicht die Möglichkeit zu bieten sich im Store anzumelden. Sei es um kostenlose Inhalte laden zu können. Dafür ist ganz sicher keine KK nötig.

RaumKraehe
2010-07-28, 10:43:17
Ein iTunes Account mit der Möglichkeit zu zahlen gehört aber zu einem iPhone/iPad dazu. Das ist nunmal Teil der Apple Welt. Wen Du damit nicht einverstanden bist must Du Dich wohl nach einem anderem Gerät umschauen, weil sonst kannst Du nicht einmal iOSUpgrades durchführen.

Das stimmt nicht. Upgrades laufen auch ohne Account.

MiamiNice
2010-07-28, 10:52:18
Wow, wusst ich gar nicht. Auf jedenfall brauchst Du für alles andere einen Account. Und ein Account muss mit einer Gutscheinkarte erstellt werden oder mit einer Zahlungsmöglichkeit verknüpft werden. Mach DIr doch eben einen Accont mit einer 5€ karte nach dieser Anleitung:

http://forum.notebookreview.com/apple-mac-os-x/176575-how-create-itunes-store-account-without-credit-card.html

oder

http://support.apple.com/kb/ht1574

oder oder oder

Dein hass gegen Apple hilft Dir da nicht weiter. iTunes zu bedienen schafft meine kleine Schwester mit links, auch einen Account erstellen. Lass Dich von Deinem Hass net verblenden, die Buttons sind da Du must sie nur finden :)

Dilli
2010-07-28, 11:51:11
Einen US-Account kann man sich ohne Bankverbindung etc. anlegen. Dafür benötigt man nur eine US-Adresse...

teh j0ix :>
2010-07-28, 12:06:16
Wow, wusst ich gar nicht. Auf jedenfall brauchst Du für alles andere einen Account. Und ein Account muss mit einer Gutscheinkarte erstellt werden oder mit einer Zahlungsmöglichkeit verknüpft werden. Mach DIr doch eben einen Accont mit einer 5€ karte nach dieser Anleitung:

http://forum.notebookreview.com/apple-mac-os-x/176575-how-create-itunes-store-account-without-credit-card.html

oder

http://support.apple.com/kb/ht1574

oder oder oder

Dein hass gegen Apple hilft Dir da nicht weiter. iTunes zu bedienen schafft meine kleine Schwester mit links, auch einen Account erstellen. Lass Dich von Deinem Hass net verblenden, die Buttons sind da Du must sie nur finden :)

Verblendung auch nicht. Es ist doch total lächerlich ZWINGEND eine der Zahlungsmöglichkeiten parat haben zu müssen.

MiamiNice
2010-07-28, 12:57:28
Die Apple Welt basiert aber darauf das Du jederzeit mit wenigen Klicks etwas kaufen kannst. Ich verstehe schon das Problem was einige damit haben aber es gehört halt zum Apple "Nutzungserlebnis", wie Du das jetzt verstehst bleibt Dir überlassen :)
Entweder man nutzt diese Welt mit allen Vor und Nachteilen oder man lässt es halt bleiben. Was dran ändern kann keiner und Steve will es auch nicht, was ich aus der Sicht von Steve schon nachvollziehen kann. Ich für meinen Teil habe da auch kein Problem mit. Habe vor jahren mal einen Account gemacht und mich seit dem nicht mehr drum gekümmert. Wen ich was haben mag klicke ich es an und fertig ist die Sache, das ist genau der Weg wie ich ihn haben möchte und ein Grund warum ich bei Apple bin. -> kein Stress, alles easy peacy.

RaumKraehe
2010-07-28, 13:13:16
Merkwürdig das die Appel-Welt sich in den USA anders zu drehen scheint. ;)

RaumKraehe
2010-07-28, 13:19:25
Aber um mal davon weg zu kommen das alle denken ich bin ein Privatanwender.

Nein das bin ich nicht. Es geht darum das ich eine App aus dem Store brauche. Diese App ist sogar kostenlos. Mehr will ich von Appel nicht und werde es in Zukunft auch nicht wollen.

Gibt es noch andere Weg an die App zu kommen? Es ist ja nicht mal möglich das jemand anderes für mich diese App kauft. :(
Ansonsten werde ich heute Nachmittag mal einen Appel-Store besuchen und den Verkäufer gehörig nerven.

Wolf2k
2010-07-28, 20:54:56
Wenn es dir hilft kannst du meinen Account benutzen, wenn das funzt und dir noch nicht geholfen worden ist.

Daredevil
2010-07-28, 21:10:28
Da wird einem die Möglichkeit gegeben, etwas kostenlos mit den eigenen Traffic kosten herunterzuladen und du beschwerst dich, das man sich dort anmelden muss?
Du beschwerst dich, das man sich nicht in einem STORE ohne Zahlungsinformationen anmelden kann? Srsly, das ist dein Problem. :usad:

foobi
2010-07-28, 21:33:18
Ein iTunes Account mit der Möglichkeit zu zahlen gehört aber zu einem iPhone/iPad dazu. Das ist nunmal Teil der Apple Welt. Wen Du damit nicht einverstanden bist must Du Dich wohl nach einem anderem Gerät umschauen, weil sonst kannst Du nicht einmal iOSUpgrades durchführen.
Das stimmt nicht. Ich musste für ein Iphone auch ein Itunes-Konto anlegen und dieses Konto ist bis heute mit keinerlei Zahlungsinformationen verknüpft. Kostenlose Iphone-Anwendungen lassen sich trotzdem herunterladen und installieren, kostenpflichtige habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert.

Das Konto hatte ich damals angelegt, in dem ich in Itunes ein kostenloses Lied in den Warenkorb legte. Bei der anschließenden Registrierung, um den "Einkauf" abzuschließen, musste man keine Kreditkarte oä angeben.

Um das Iphone OS zu aktualisieren braucht man übrigens überhaupt kein Itunes-Konto.

RaumKraehe
2010-07-29, 11:18:48
Da wird einem die Möglichkeit gegeben, etwas kostenlos mit den eigenen Traffic kosten herunterzuladen und du beschwerst dich, das man sich dort anmelden muss?
Du beschwerst dich, das man sich nicht in einem STORE ohne Zahlungsinformationen anmelden kann? Srsly, das ist dein Problem. :usad:

Einfach noch mal den Thread von vorne lesen. Alles wird gut. ;)

redfalcon
2010-07-29, 11:21:27
Gib doch einfach 9999999 oder so als KK-nummer an. Die Nummer wird nicht vergeben sein, und wenn du darüber eh nix kaufen willst...

RaumKraehe
2010-07-29, 11:22:16
Ich habe mir nun eine Geschenkkarte bestellt und werde es damit versuchen. Wenn das nicht klappt gehe ich in einen Appel Store und frage wie ich denn nun meine zum Geburtstag bekommenen Gutschein einlösen kann wenn ich keinen Account habe und keine Kreditkarte.

Wenn dir mir dann erklären das es eben nicht geht will ich zumindest das Geld für die Karte zurück. Mal kucken ob das klappt.

@Wolf2k: Aber damit habe ich doch keine Möglichkeit die App auf mein Ipod zu bekommen? Oder geht das? Ansonsten danke schon mal für dein Angebot.
Falls ich es in Anspruch nehmen muss schicke ich dir eine PM.

RaumKraehe
2010-07-29, 11:22:56
Gib doch einfach 9999999 oder so als KK-nummer an. Die Nummer wird nicht vergeben sein, und wenn du darüber eh nix kaufen willst...

Die KK Nummer wird auf Gültigkeit geprüft.

MiamiNice
2010-07-29, 12:22:13
Du hast es bis heute nicht geschafft eine kostenlose App aus iTunes zu saugen??? Dein erster Post hier im dem Thread ist von 10 Uhr gestern morgen ...
Ich habe Dir sogar den Weg gezeigt, über die Redeem Funktion, wie es geht und Dir geschrieben wie man sich einen Code besorgt. Selbst ein kostenloser Code war auf der verlinkten Seite zu finden, Du hättest nicht mal einen Code kaufen müssen.

Sry, mit diesen Infos macht jeder, und das sogar blind, einen iTunes Account in unter 10 Mins auf. Vielleicht solltest Du die Finger von Software lassen <-- nicht böse gemeint, aber man kann sich auch absichtlich blöd anstellen.

Viel Glück weiterhin mit Deiner "anspruchsvollen" Aufgabe. :)

PS: Wen Du es bis 17.30 nicht geschafft hast, sag bescheid dann erstelle ich Dir eben einen Account ^^

MiamiNice
2010-07-29, 12:44:37
So habe Dir mal eben zwischendurch einen iTunes Account gemacht, hatte mitleid mit Deinem Kunden. Habe sogar extra iTunes runtergeladen für Dich:

User: alter@3dcenter.de
PW: blablabla

Viel Spass damit.

€: Ups man muss die mail ja bestätigen, mom mache Dir einen neuen mit ner Wegwerfemail.


So:

lalelu@trash-mail.com
blablabla

Viel Spass beim stöbern, Account ist offen und das in 10 Mins. Eigendlich habe ich ja 2 in 10 mins gemacht, wahnsinn oder?

RaumKraehe
2010-07-29, 15:58:33
Du bist mein Held.

MiamiNice
2010-07-29, 16:33:52
Dafür mag ich nicht als Held betitelt werden. Ich frage mich nur wie jemand der anscheind Geld mit IT Dienstleistungen verdient, so auf dem Schlauch stehen kann das er es nicht schafft einen Apple Account zu erstellen.
Zumal Du bei einer Googlesuche ohne Ende Seiten findest die sogar bebilderte Schritt für Schritt Anleitungen anbieten. :)

Manchmal glaube ich, dass der Hass auf Apple (hat Apple jemanden aus Deiner Verwandtschaft getötet?) die Leute davon abhält sich überhaupt mal anständig mit dem Thema Apple zu beschäftigen. So schlecht ist Apple nämlich gar nicht ^^

MfG

RaumKraehe
2010-07-29, 16:58:01
Dafür mag ich nicht als Held betitelt werden. Ich frage mich nur wie jemand der anscheind Geld mit IT Dienstleistungen verdient, so auf dem Schlauch stehen kann das er es nicht schafft einen Apple Account zu erstellen.
Zumal Du bei einer Googlesuche ohne Ende Seiten findest die sogar bebilderte Schritt für Schritt Anleitungen anbieten. :)

Manchmal glaube ich, dass der Hass auf Apple (hat Apple jemanden aus Deiner Verwandtschaft getötet?) die Leute davon abhält sich überhaupt mal anständig mit dem Thema Apple zu beschäftigen. So schlecht ist Apple nämlich gar nicht ^^

MfG

Ja, Apple tötet ständig meine Freunde. :( Das Apple schlecht ist habe ich nicht gesagt. Habe auch nen Ipod. Mal davon abgesehn das die orginal Firmeware der letzte Crap ist, deshlab Rockbox bei mir läuft und die Audioqualität des Ipod einfach zum kotzen ist, ist es ja ein ganz toll designtes Gerät.

Hey, nun mach mal halblang. Denkst du ich sitze den ganzen Tag vor Itunes und versuche mich da anzumelden? Da hab ich echt besseres zu tun.

Aber danke noch mal für die Anmeldung. ;) Itunes habe ich schon wieder vom Rechner geschmissen. Mehr wollte ich doch gar nicht.