PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Home Kundencenter wie verlässlich ist das ?


Gast
2010-07-28, 11:37:02
Bei mir im T-Home Kundencenter steht schon wieder was als ' in Arbeit ' ?

Anfang Juli 2010 hatte mir die Deutsche Telekom den VDSL Router nicht richtig liefern können,
daraufhin habe ich noch vor der VDSL Schaltung stoniert schriftlich per Mail zich Telefonanrufe u.s.w.
es hat eine Zeit gedauert bis die das kapiert haben dann stand der VDSL Auftrag vom 2.7.2010 als stoniert im T-Home Kundenmenü !

Und jetzt plötzlich steht für nächsten Monat ein neuer VDSL Auftrag drin den ich nicht bestellt habe,
spinnt das Menü wie verlässlich ist das T-Home Kundencenter ?

-------------------------------------------------------------------------------
T-Home Kundencenter Ausschnitt:

Position 8...
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt Option VDSL 25
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 06.08.2010

Position 8...
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt Surf Comfort VDSL 25
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 06.08.2010
-------------------------------------------------------------------------------

:(

Schrotti
2010-07-28, 11:41:16
Eigentlich verlässlich.

Wenn es im Kundencenter steht, dann kommt das auch.

Was hast du gegen VDSL 25?

Gast Berlin
2010-07-28, 11:43:26
wieso rufst du dort nicht an,dann weiste es, anstatt hier unnütz zu labern ;)

Gast
2010-07-28, 11:57:39
Wollte ja Anfang Juli 2010 VDSL aber haben es nicht geschaft mir den 'Kauf' Speedport W722V zuliefern,
habe keine lust auf Jahrelange zusetzliche Mietkosten für nichts.

Da habe ist stoniert hatte knapp 2 Wochen ein grosses hin und herzich Mails, habe schätzungsweise mit 15 Mitarbeitern telefoniert,
jeder wollte sich drum kümmern und sagte das es inordnung gebracht wird daraus wurde nichts.

Dann endlich haben die den fristgerecht noch nicht geschalteten VDSL Vertrag stoniert stand so auch im Kundenmenü.

Und jetzt geht es wieder los habe keinen VDSL Vertrag neu beantragt
wieder anrufen bringt doch nichts das hatte ich schon ?

Gast Berlin
2010-07-28, 15:41:37
Wollte ja Anfang Juli 2010 VDSL aber haben es nicht geschaft mir den 'Kauf' Speedport W722V zuliefern,
habe keine lust auf Jahrelange zusetzliche Mietkosten für nichts.

Da habe ist stoniert hatte knapp 2 Wochen ein grosses hin und herzich Mails, habe schätzungsweise mit 15 Mitarbeitern telefoniert,
jeder wollte sich drum kümmern und sagte das es inordnung gebracht wird daraus wurde nichts.

Dann endlich haben die den fristgerecht noch nicht geschalteten VDSL Vertrag stoniert stand so auch im Kundenmenü.

Und jetzt geht es wieder los habe keinen VDSL Vertrag neu beantragt
wieder anrufen bringt doch nichts das hatte ich schon ?
na wenn du nicht anrufen willst,muste halt in einen "T-Punkt" gehen persönlich

Gast
2010-07-29, 23:07:42
In einen Telekom Shop zu gehen ist eine ganz schlechte Idee. Die Mitarbeiter dort haben nix zu melden, sondern leiten deine Anfragen nur weiter. Dadurch hast du letztlich nur eine weitere potentielle Fehlerquelle in der Kette.

Du kannst natürlich nach Bonn fahren und dich dort vor der Zentrale an einen Baum knoten, aber auf lange Sicht wird auch das nicht verhindern dass dir irgendwann ein VDSL-Anschluss geschaltet wird. Denn irgendwann wirst du müde und ergibst dich einfach.

stickedy
2010-08-03, 14:40:27
Stornierungen am besten immer ber Einschreiben!! Email nutzt dir da gar nichts... Falls die Widersprucgsfrist noch nicht abgelaufen ist von deinem abgeschlossen Vertrag, dann unbedingt nochmal schriftlich(!!) per Einschreiben widerrufen! Danach können sie dich dann kreuzweise...

Falls Du eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs hast, dann können Sie dich jetzt schon kreuweise :)

Falls Du keine Bestätigung hast und die Widerrufsfrist rum ist: Viel Spaß... Aus Schaden wird man klug! Mit solchen Firmen immer alles schriftlich machen, ansonsten ist man selber der Dumme!

Gast
2010-08-03, 15:03:49
Per Email deshalb es muste schnell gehen haben es nicht geschaft die bestellte VDSL Hartware zuliefern.

Und die Stornierung haben sie schriftlich bestättigt,
aber da der Computereintag sagt ich habe VDSL (was nicht stimmt) wollen die am Freitag nochmal alles umstellen ?

Aber dazu haben drei verschiedene Hotlinemitarbeiter eine unterschiedliche meinung
nichts genaues weiss man nicht rufe lieber nicht nochmal an... !

stickedy
2010-08-03, 15:15:12
Wenn Du die schriftliche Stornierung hast, dann brauchst dir eigentlich keine Gedanken zu machen.

Für den Fall, dass sie dir die Internetanbindung kappen -> Anwalt. Der freut sich auf sowas :)

Sollten Rechnungen kommen: Nicht bezahlen, reklamieren mit Hinweis, dass keine Bestellung stattgefunden hat und der Dinge harren.

Gast
2010-08-03, 15:27:23
Ein Anwalt ist teuer
und die Deutsche Telekom ist total durch den wind jeder Mitarbeiter denkt sich was anderes aus.

stickedy
2010-08-03, 18:47:45
Ein Anwalt ist teuer
und die Deutsche Telekom ist total durch den wind jeder Mitarbeiter denkt sich was anderes aus.
Ja, aber das ist in dem Moment das Problem der Telekom. Schließlich hat er ja schwarz auf weiss die Stornierung...

Gast
2010-08-07, 11:24:28
Es steht immer noch das gleiche im T-Home Kundencenter obwohl heute der 7.8.2010 ist und habe immernoch DSL16000 ?

------------------------------------------------
Beauftragtes Produkt Surf Comfort VDSL 25
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 06.08.2010
------------------------------------------------