PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Will nen Patch - aber es passiert nix


eXperience
2010-07-28, 19:48:25
Hab mir die UK Version von Starcraft installiert, alles läuft super.

Dann nur auf einmal die Meldung "Starcraft 2 requires a patch" und wenn ich auf OK drücke passiert gar nix :confused:

Gibts den Patch irgendwo zum download?
Oder lässt sich die SP Kampagne ohne spielen - in den Multiplayer will ich eh erst später

labecula
2010-07-28, 19:54:11
Hab mir die UK Version von Starcraft installiert, alles läuft super.

Dann nur auf einmal die Meldung "Starcraft 2 requires a patch" und wenn ich auf OK drücke passiert gar nix :confused:

Gibts den Patch irgendwo zum download?
Oder lässt sich die SP Kampagne ohne spielen - in den Multiplayer will ich eh erst später

Bisher gibt es nur einen Patch, der gleich nach der Installation geladen wird (ca. 40MB). Der müsste auch bei Dir durchgelaufen sein, sonst höttest nicht schon spielen können. Einen neueren Patch gibt es IMHO nicht.

Schrotti
2010-07-28, 23:40:07
Ich habe 5 Anläufe gebraucht damit der Patch endlich anfängt zu laden.

Immer wieder beenden und neu starten bis der Patch geladen wird.

eXperience
2010-07-29, 13:15:18
Problem gelöst!

Falls noch wer ein ähnliches Problem hat - bei mir lag es an der Firewall, die hatte wohl etwas gegen den Blizzard Updater ;)