PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile


Devil01
2010-07-28, 21:02:49
Ist irgendwie komisch.

Ich arbeite eigentlich sehr viel wodurch meine Freizeit eigentlich sehr beschränkt ist. Des weiteren besitze ich ein Haus mit recht großem Garten welches mir auch noch einiges an Freizeit nimmt.

Dann gibt es auch noch ein Motorrad was ich auch ca. alle drei Tage bewege.

Aber dann gibt es diese Tage bzw. Stunden wie jetzt.
War um 18.30 zu Hause habe dann noch Rasen gemäht, und nun sitze ich hier und langweile mich.

Geht jetzt nicht darum das ich keine Freunde habe oder so.

Irgendwie weiß ich nicht mehr was ich machen soll wenn ich zu Hause bin.
Fernsehen, Bücher, PC oder PS3. Interessiert mich irgendwie nicht mehr.

Modellbau, Zeichnen habe ich auch schon durch. Versteh das nicht.:freak:

MiamiNice
2010-07-29, 09:52:41
Solche Sorgen hätte ich auch gerne mal ... Ehrlich man, wen Du Dich nicht selbst beschäftigen kannst tust Du mir irgendwie leid. Ich wäre froh mal eine solche Langeweile zu haben um mich mal wieder auf etwas neues stürzen zu können, aber ich habe nie Zeit dazu :(

revold
2010-07-29, 09:57:25
Keine Frau, keine Freunde -> Ist irgendwie komisch.



Das soll komisch sein? Wenn ich keine Freunde oder Frau hätte, wäre es sicher auch langweiliger als jetzt.

ux-3
2010-07-29, 11:25:21
Hab Kinder und das Problem ist die nächsten 18 Jahre passé!

lipp
2010-07-29, 11:33:29
leg dir n hund zu ... ;)

Hydrogen_Snake
2010-07-29, 11:38:06
Ist irgendwie komisch.

Ich arbeite eigentlich sehr viel wodurch meine Freizeit eigentlich sehr beschränkt ist. Des weiteren besitze ich ein Haus mit recht großem Garten welches mir auch noch einiges an Freizeit nimmt.

Dann gibt es auch noch ein Motorrad was ich auch ca. alle drei Tage bewege.

Aber dann gibt es diese Tage bzw. Stunden wie jetzt.
War um 18.30 zu Hause habe dann noch Rasen gemäht, und nun sitze ich hier und langweile mich.

Geht jetzt nicht darum das ich keine Freunde habe oder so.

Irgendwie weiß ich nicht mehr was ich machen soll wenn ich zu Hause bin.
Fernsehen, Bücher, PC oder PS3. Interessiert mich irgendwie nicht mehr.

Modellbau, Zeichnen habe ich auch schon durch. Versteh das nicht.:freak:

Get yourself the Android SDK or Palm Pre SDK and Windows Phone 7 and start developing.

Argo Zero
2010-07-29, 11:41:09
@Devil01

Du siehst, du hast die Gabe andere Menschen zu beschäftigen. Jetzt kommt jeder Ochse daher (teilweise wird dein Beitrag nicht mal gelesen.) und schreibt seinen Mist daher.
Da wir dich nicht kennen, können wir dir auch keine sinnvollen Tipps geben.

Lyka
2010-07-29, 11:43:14
schreib ein Buch oder Kurzgeschichten. Teste Rotweins. Dein Geist will beschäftigt werden. Beschäftige ihn!

Senior Sanchez
2010-07-29, 11:48:33
Wie wäre es alle Levels von Freecell (dieses Windows-Standardspiel) durchzuspielen? Da biste mit beschäftigt. ;)

lipp
2010-07-29, 11:50:06
also wenn ich extremst laneweile habe, und mich auch echt games und so nicht motivieren können, mach ich iwas im haushalt! selbst in einem überschaubaren 1 personenhaushalt gibts immer auch irgendwo noch was zu tun, man(n) muss nur die augen auf machen ;) oder fix in den supermarkt und dann irgendwas geiles kochen! wären z.b. ideen, ist ja für abends halb 7 nicht die schlechteste idee ...

Sewing
2010-07-29, 12:13:31
Sprache lernen ?

Lyka
2010-07-29, 12:16:57
du suchst dir ein Buch, dass du schon immer lesen wolltest in einer Fremdsprache, die du so lala kannst und arbeitest es durch. Doppelter Gewinn :D

Shink
2010-07-29, 12:17:25
- Programmieren lernen (zu Programmieren hab ich immer Lust)
- Sport machen

Generell:
- ein Ziel definieren und darauf hinarbeiten

oder alternativ:
Kinder in die Welt setzen. Glaub mir, damit ist das Problem ein für alle mal gelöst.

Sewing
2010-07-29, 12:20:15
oder alternativ:
Kinder in die Welt setzen. Glaub mir, damit ist das Problem ein für alle mal gelöst.


leider nicht, wie ich gestern mal wieder im Zug festgestellt habe!


Junge Mutter, ca. 22 Jahre alt und ihr 5 jähriger wissbegieriger, aufgeweckter und gar nicht dummer Sohn.


"Hier ließ das und lass mich spielen" (Mutter spielte Handygames)

Sohn: "Aber ich kann doch noch gar nicht richtig lesen"

Mutter: "Nerv mich nicht, jetzt hab ich wegen dir verloren, scheisse man"


und so weiter =/

lipp
2010-07-29, 12:20:52
aber muss das mit den kindern wirklich direkt sein, nur weil einen einmal langeweile plagt?? :D find ich schon hart irgendwie :ugly:

Rooter
2010-07-29, 13:20:49
[x] raus gehen, unter Menschen

Geht jetzt nicht darum das ich keine Freunde habe oder so.Wie ist dieser Satz zu verstehen?


leider nicht, wie ich gestern mal wieder im Zug festgestellt habe!


Junge Mutter, ca. 22 Jahre alt und ihr 5 jähriger wissbegieriger, aufgeweckter und gar nicht dummer Sohn.


"Hier ließ das und lass mich spielen" (Mutter spielte Handygames)

Sohn: "Aber ich kann doch noch gar nicht richtig lesen"

Mutter: "Nerv mich nicht, jetzt hab ich wegen dir verloren, scheisse man"


und so weiter =/OMG... X-D

MfG
Rooter

Lyka
2010-07-29, 13:22:39
vielleicht wollte die Mutter, dass das Kind ihr etwas vorliest... selbst Lesen war wohl nicht :|

sei laut
2010-07-29, 13:55:18
aber muss das mit den kindern wirklich direkt sein, nur weil einen einmal langeweile plagt?? :D find ich schon hart irgendwie :ugly:
Was denkst du, warum es früher mehr Kinder gab. Doch nicht aus Geldgründen.. ;)

lipp
2010-07-29, 13:59:13
aber aus langweile oder wie!? naja ... vllt konnte man es früher noch eher verantworten kinder in die welt zu setzen, als heute ... das möchte man ja wirklich niemanden mehr antun heutzutage! ;)

Lyka
2010-07-29, 14:00:11
früher hatten die Leute keine Langeweile, woran das wohl lag^^

Überleben und Zeugung. Damit konnte man gut die 20-40 Jahre seines Lebens verbringen. Die alten wurden Anführer oder Weise oder Schamanen etc. Im Mittelalter gings dann in Richtung Religiön und Wissenschaft (Royal Society etc)... das aktuelle "es gibt zuviel, ich langweile mich" ist einfach das Fehlen des "Kicks" auf höherer Bedürfnisstufe.

Ich lese dann, wenn ich absolut 0 Bock auf nichts habe, Wikipedia weiter :D -> http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Zuf%C3%A4llige_Seite

€: Kinder verantworten bei Krieg, Tod im Kindbett, Pest, Cholera, Typhus etc. najaaaa... sagen wir so: die Leute heute werden nicht erwachsen sondern wollen ihre KIndheit bis ins hohe Alter ausdehen. Ich glaub, es gab mal von mir nen Thread zu :D

(siehe Japan als Vorreiter von Leuten, die daheim bei Mutti und Vati leben bleiben)

ux-3
2010-07-29, 14:02:33
aber aus langweile oder wie!? naja ... vllt konnte man es früher noch eher verantworten kinder in die welt zu setzen, als heute ... das möchte man ja wirklich niemanden mehr antun heutzutage! ;)


Du redest jetzt explizit von deinen Kindern? :D

lipp
2010-07-29, 14:23:55
Du redest jetzt explizit von deinen Kindern? :D
HAHAHA ... neee zum glück nich, hab keine, und das wird sich auch so schnell nicht ändern, es sei denn ein dummer zufall will es so! ich denk das kann man mit 21 jahren auch gut und gerne mal so stehen lassen :biggrin:

Das Auge
2010-07-29, 15:53:16
[x] Onanieren