PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Externe HDD Gehäuse


Wanginator
2010-07-28, 22:36:39
Hallo,

ich benötige von euch eine kurze Wertanfrage zu folgenden externen HDD Gehäusen, bevor ich eine davon auf den Marktplatz stelle:

A) Freecom Hard Drive Quattro 2000GB
Ich weiß, dass sie auf Geizhals (http://geizhals.at/deutschland/a443440.html) gelistet ist und ich eigentlich 60-70% als Preis nehmen kann, aber dieses Gehäuse ist bei mir 1. neu und 2. ist sie zwar begeht aber wegen des hohen Preises her selten.

B) Fantec DB-338SSC + Samsung SpinPoint T166 HD501LJ 500GB
Das Gehäuse wird afaik nicht mehr vertrieben, hat USB 2.0 und eSATA.

Würd mich freuen, über eine kurze Einschätzung. Bin mir selber unsicher.
Danke.

Gast Berlin
2010-07-28, 22:38:08
schau bei ebay,dann weißte was angesagt ist