PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset gesucht


Wombel
2010-07-29, 00:39:28
Da mir mein olles Billig Teil heut bei Starcraft kaputt gegangen ist bin ich auf der Suche nach Ersatz. Hab nicht viel Ahnung von Headsets und auch keine Besonderen Anforderungen. Preislich sollte es maximal bei 40 Euro liegen und auch für einen großen Kopf geeignet sein da meiner nicht grad klein ist :biggrin:

Was haltet ihr vom

Creative Fatal1ty Gaming HS-1000 ?

RealFlyingHorse
2010-07-29, 02:28:48
Muss es unbedingt ein USB Headset sein? (eigene Soundkarte)
Die non USB Variante von dem Creative kostet gute 10€ weniger

Wombel
2010-07-29, 02:32:25
Nö muß es nicht. Bin über das USB Headset nur zufällig bei Alternate gestolpert. Bin da überhaupt nicht festgelegt. Wenn sichs lohnt würd ich aber auch die 10 Euro mehr investieren. Hab eh nur ne Onboard Soundkarte von Realtek und wenn das mit dem EAX und dem Headset klappt wär ich nicht abgeneigt.
Gibt ja bei Headsets Auswahl ohne Ende. Marke ist mir eigentlich auch ziemlich egal sollte sich natürlich schon vernünftig anhören.

Ne Verbesserung zu meinem alten Hama Teil ist aber wohl so ziemlich jedes

Faster
2010-08-01, 01:19:31
Sennheiser PC151

Hatte mal den Vorgänger, war sehr angenehm zu tragen und hatte einen sehr klaren und guten Klang (wenig basslastig). Zum Mic kann ich wenig sagen, hab ich kaum bis nie benutzt...

Wombel
2010-08-01, 03:35:17
Das Sennheiser schaut gut aus. Hab jetzt mal das und das normale Fatality bei Amazon bestellt.